Hallo zusammen,
Meine Tochter ist vier und sitzt jetzt in dem großen Kindersitz von Cybex.
Sie kann auf längeren Strecken nur leider nicht darin schlafen.
Schläft sie ein, kippt ihr Kopf bzw. Oberkörper nach vorne oder liegt unbequem schräg.
Habt ihr eine Idee, wie man hier eine angenehme Schlafposition einrichten kann?
Ein Nackenhörnchen hilft vermutlich auch nicht, wenn der Kopf nach vorne kippt, oder?
LG
Ninis
Wie schlafen im Cybex Sitz?
Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Wenn hr den Cybex habt, ist das doch eigentlich super. Der lässt sich doch im kopfbereich so verstellen, dass der kopf eben nicht nach vorne kippt! Genau aus diesem Grund haben wir uns den Cybex ausgesucht. Was für ein Modell habt ihr denn genau?
Also wir haben auch den Solution X2 Fix und das Problem nicht. Das ist in den seltensten Fällen vorgekommen, dass er nach vorne gekippt ist. Eigentlich kann man die Kopfstütze ja nach hinten verstellen, dass der Kopf nicht kippt.
Wir haben den auch und wir hatten bis jetzt auch keinen Problem damit
Ich habe auch den Solution, aber das Kopfteil lässt sich ja nur ganz leicht nach hinten kippen. Wenn sie nach vorne zusammen sinkt, wie auf dem Bild, nützt das nichts....
wir haben genau das gleiche Problem bei beiden Kindern.. deren ihre Köpfe knallen auch nach vorne oder sie weinen, weil es einfach unbequem ist... so ein Kissen suche ich auch schon ne Weile