Hallo liebe Urbianerinnen
Ich werde am Wochenende ein Teil den Klamotten unserer Tochter verkaufen. Wir haben viel zu viel und leider kein Platz mehr.
Ich hab das noch nie gemacht und hab keine Ahnung von Preisen. Wie viel würdet ihr fjür folgende Sachen nehmen?
T-Shirts
Pullover
Bodies
Kleid
Socken, Strümphosen
Schuhe
Leggings
Mützen
Jacken
Schneeanzug
Spielzeug eher kleineres/Stofftiere/für den KIWA
2 teilige (T-shirt und Leggings)
Regenhose
Sommerdecke für den Maxi Cosi
Vielen Dank,
Leidy
Flohmarkt Preise?
Hallo
Also je nachdem wie gut die Sachen erhalten sind , würde ich mir überlegen , was Du selber dafür bezahlen würdest.
Es wird auch viel gefeilscht.
Den Preis tät ich so festlegen , dass man auch noch ein bisschen damit runtergehen kann .
Viel Erfolg
Mfg
T-Shirts Discounter: 1-1,50€, Markensachen : 2-3€
Pullover Discounter 1-2€, Markensachen : 2-4€
Bodies: 0,50-1€ je nach Qualität
Kleid: Discounter: 1,50-2,50€ Markensachen: 3-4€
Socken, Strümphosen: 0,50-1€ je nach Qualität
Schuhe: Puh schwierig zu verkaufen
Leggings: 0,50-1,50€
Mützen: 1,50€ - 3,00€
Jacken. Discounter: 4-6€, Markensachen 10-15€
Schneeanzug: Discounter 5-10€, Markensache 10-20€
Spielzeug eher kleineres/Stofftiere/für den KIWA 1-2€
2 teilige (T-shirt und Leggings) Discounter 3-4€ Markensachen 4-8€
Regenhose : Discounter : 2-3€ Markensachen 3-8 €
Sommerdecke für den Maxi Cosi Je nach Marke 5-10€
So gehen die Sachen bei uns auf dem Basar weg.
Hallo Leidy,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf Flohmärkten Leute unterwegs sind, die alles für 1 Euro haben wollen - egal ob Marke oder nicht. Das war sehr unbefriedigend und teilweise waren die Leute richtig unverschämt ....
Aus diesem Grund verkaufe ich gute Markenkleidung (nein, H&M ist keine Markenkleidung) ausschließlich über Ebay-Kleinanzeigen/Mamikreisel. Da muss man aber auch mal etwas Atem beweisen.
Nur die Sachen, für die der Aufwand des Einstellens und Fotografierens nicht lohnt nehme ich auf den Flohmarkt mit.