FURREAL FRIENDS STARLILY Einhorn

Hallöchen zusammen,

unsere Tochter wünscht sich zum 5. Geburtstag nichts sehnlicher als das Starlily Einhorn. Wer von euch hat es und ist es den Preis überhaupt wert? Sicher die strahlenden Augen unserer Kleinen sind unbezahlbar, aber über 100 € für ein Plüschi finde ich persönlich ziemlich heavy. Habe einige Bewertungen gelesen, bin aber irgendwie nicht so richtig überzeugt... Nutzen eure Kids die zugehörige App? Ich finde das mit 5 Jahren ein wenig

zu früh.

Besten Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
bernina

1

Also ich habe keine Erfahrung mit diesem Einhorn. Habe mir gerade ein Präsentationsvideo davon angeguckt und finde es eher langweilig. Das erinnert mich an die Zhu Zhu Pets die ich einem Kind mal geschenkt hab. Das Mädchen wollte die auch unbedingt haben, hat sich aber sehr schnell gar nicht mehr damit beschäftigt...

2

Hallo,

Meine Tochter 5,5 Jahre hat es und liebt es. Natürlich spielt sie nicht jeden Tag damit, aber sehr oft und ich finde es auch sehr niedlich.

Die App haben wir einmal benutzt, es war ganz lustig aber mehr Spaß macht es so damit zu spielen. Es reagiert viel auf Worte und Berührungen.

LG celest

3

Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben gestern das Einhorn gekauft ;-) ... im Angebot. Ich freue mich auf morgen, wenn unsere Motte es auspackt.

Schönen Tag,
bernina