Panorama Park oder Fort Fun?

Hallo,

wir möchten in den Osterferien mit den Kindern in einen Freizeitpark fahren. Hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Parks? Welcher Park ist besser für 3jährige geeignet?

Lieben Dank #danke

1

Hallo,

Für 3jährige ist der Panorama Park perfekt! Fort Fun ist m.M.n. für ältere Kinder.
Wir waren letztes Jahr mit unserem 3jährigen 3mal im Panorama Park und er fiebert jetzt schon dem nächsten Besuch im Frühjahr entgegen. Er kann fast alle Attraktionen alleine oder mit einem Erwachsenen zusammen besuchen.
Direkt daneben ist auch ein schönes und familienfreundliches Hotel zu fairen Preisen, wenn man des Ausflug auf 2 oder mehr Tage ausdehnen möchte.

LG und viel Spaß

2

Hallo!
Ist der Park eher nur was für jüngere?
Meine Kinder sind 5-8-10-14

Eher nicht mehr für die beiden älteren,oder?

Wir sind die letzten Jahre z.b im Serengeti Park Hodenhagen oder Richtung Bremen in einem (mir fällt der Name nicht ein) mit Tieren und Fahrattraktionen gewesen.
Früher waren wir auch öfter im Heide Park, Movie Park und Fantasia-Land, aber mit 4 Kindern ist mir der Preis unheimlich (bist Du minimum 300 Euro an einem Tag los)

Letztes Jahr waren wir im Legoland Deutschland, auch nur Geld gelassen, es war proppevoll, extrem heiß und man hat nur stundenlang gewartet. Es war gar nicht schön.
Deshalb suche ich mal nach was, was man auch zu 6 bezahlen kann und nicht nur eine Kaufbude nach der nächsten und gern mit Tieren!
In Tierparks gehen wir auch regelmäßig.
Lg Sportskanone

5

Ich denke die Großen können auch Spaß haben :-) also mein Mann und ich hatten den definitiv!
Manche Sachen wie z.B. das Bälle Bad sind für große Kinder nicht erlaubt, aber das sind eigentlich die wenigsten Attraktionen.
Also wenn deine Kinder z.B. am Trampolin oder riesen Hüpfkissen, an steilen Rutschen und einer Sommerrodelbahn Spaß haben, ist der Panorama Park super. Falls sie Achterbahnen erwarten nicht, denn die findet man dort nicht.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wir waren in den Herbstferien im Panoramapark. Es war kalt, aber trocken und wirklich superschön. Sowohl für den dreijährigen, die beiden 5 jährigen und die beiden 10 jährigen (2 Familien!). Und auch für die Erwachsenen.

Es war Bestandteil der Ruhr-Top-Card und deshalb kostenlos.

Liebe Grüße Andrea

4

Guten Morgen

vom Panoramapark hier kann ich nichts sagen.. aber wir waren mit unserer tochter immer im Fort Fun... ich finde da ist schon einiges für kleine kinder...uns hat es gereicht.

LG