Liebe Community,
bestimmt erinnert ihr euch gerne daran, was eure Kinder schon alles Lustiges von sich gegeben haben.
Hier ein Beispiel von oma.2009:
"mein Sohn, damals knapp 3 und ich hochschwanger, fragte mich während einer Autofahrt: Mama, ich möchte meine Schwester mal sehen, warum hast du keinen Reißverschluss am Bauch? Aber du kannst ja mal den Mund gaaanz weit aufmachen dann kann ich durch den Hals meine Schwester sehen!!!!"
Wir freuen uns auf die schönsten Sprüche eurer Kinder!
Viele Grüße
euer urbia-Team
Die Kinder unserer Userinnen sind toll im Sprüchklopfen, wir haben herzlich gelacht!
Ein Tipp vom urbia Team
Kindermund: Erzählt uns, was eure Kinder Lustiges gesagt haben
1
Beim Mittagessen gab mal Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Beilagen. Unser Kurzer daraufhin zu der Kapern im Königsberger Klopse: "Ich ess doch keine Steine".
Heute ein Foto-Termin im Kindergarten und heute morgen sagte er : "Ich will nicht hübsch sein. Nur die Mädchen dürfen sein."
lg flowersunshine
2
Hallo!
Unser Kleiner hat neulich mit seinem Penis gespielt und dabei seine Hoden erzählt. Er fragte mich dann, was das sei, und ich hab ihm gesagt "Das sind deine Hoden". Darauf fragte er, wofür die denn da seien, und ich hab ihm geantwortet, die bräuchte er später einmal wenn er Kinder haben wollte.
Ich konnte bald zusehen, wie es in meinem Kind gearbeitet hat, und nach einer Weile sagte er: "Nee, die brauch ich, damit die Unterhose besser sitzt!"
LG
3
Mein Beitrag:
*********************************************************************************************
Ich quatsche wohl mal wieder ununterbrochen am Abendbrot-Tisch.
Da fragt Sohnemann (9): "Mama, was ist der Unterschied zwischen Ion und Atom ?".
Ratloses Schweigen meinerseits... (ja, ich weiß, sollte man eigentlich wissen).
Sohnemann grinsend, so hinter vorgehaltener Hand, zum Papa: "Jetzt isse endlich ruhig."
**********************************************************************************************
Ines
4
Hallo,
mein Sohn hat als er recht klein war gefragt....warum trägst du eigentlich eine Brustunterhose ? (BH)
5
Unsere hängen sogar am Kühlschrank
Mausi: Mama hat einen dicken Bauch
Papa dicke Bauch
Ich: und die Mausi
Mausi: Mausi nicht dicke Bauch später wenn ich groß bin
Das war einer der besten...
Lg
6
Meine große Tochter, damals 3 Jahre alt, beim Abendessen, es gab fischstäbchen
"Mama, ich esse den Fisch, aber die Granate will ich nicht " (panade)
Oder mein Großcousin, damals 3.5 Jahre alt, seine Schwester war gerade auf die Welt gekommen
Ich: och, da habt ihr aber ein süßes Baby, so eins hätten wir auch gerne
Antwort: du kannst unseres haben, wir brauchen das nicht
7
Papa ist dabei sich zu rasieren, mein Sohn schaut dabei zu und stellt fest: " Papa, ohne Bart schaust du wie Mama aus!"
Mein Mann ist Abends nicht zu Hause und ich bringe unseren Sohn und Bett ( das macht sonst er). " Mama, wenn mein richtiger Papa nicht da ist bist du mein Papi!"
8
Hallo,
Letztes Jahr im Sommerurlaub, wir wollen gerade an den Strand, mein Mann fragt Sohnemann: Soll ich meine Tauchebrille mitnehmen?
Sohnemann (nicht ganz 2,5): Ja Papa, aber auch die Taucherflöte (Schnorchel)!
Letzte Woche beobachtete er unseren Nachbarn beim Holz kleinmachen.
" Mama, ich brauche auch eine Axt, dann kann ich auch Bäume axten!"
9
Eine Woche vor seinem 2. Geburtstag hat es mein Sohn geschafft mich extremst zu Blamieren. Leider wird es wohl nicht das letzte mal gewesen sein.
Wir waren im Rewe einkaufen. An uns läuft eine (normalaussehende) junge Verkäuferin vorbei. Mein Sohn ruft ganz laut "Mama!! DA!" (Deutet auf die junge Dame), verzieht sein Gesicht und ruft ganz ergergisch : "Bääh, da, bäääääääh!"
Ich habe mich bei der Frau entschuldigt, ich hatte keine Ahnung was er so schlimm an ihr fand! Es war mir sehr, sehr unangenehm. Ich hab auch keine Ahnung wie er darauf kommt. Das hat er noch nie gemacht und auch nicht wieder