Ihr Lieben,
der Frühling ist da und meine Tochter all ihren Jeans entwachsen. War bei H&M und wollte Hosen holen aber nur Super Skinny oder Slim Fit. Erfahrungsgemäß unten so eng,dass sie sie selbst nur schlecht anziehen kann. Sie ist 4 will und kann sich alleine anziehen, aber wie hasst Diese Hosen, Kiga und ich finden soe unpraktisch. Hab mal welche für Jungs geholt, mal sehen wie die passen.
Was habt ihr für eure Mädels? Sie ist knapp 100cm und wiegt 14kg.
H&M Super Skinny Hosen für Mädels
In dem Alter wurden im ganzen Kiga normale Jeans/ Cordhosen usw plötzlich mega uncool und skinny jeans finde ich absolut ungeeignet, die klemmen beim spielen doch die Beine ab. haben fast nur jeggings/ treggings oder eben strumpfhosen mit rock drüber
Da war vieles ausverkauft bzw so hell, bin kein Fan von hellen Klamotten.
Die Jeans sind aber echt der Horror, würde nicht mal ich anziehen.
Hallo,
meine Große hat echt dünne Beine, aber ich finde diese super skinny echt doof, unten soo eng und irgendwie sieht sie da auch aus, als ob sie Bohnenstangenbeine hätte ... ich kaufe immer die bootcut Jeans http://www.hm.com/de/products/kids/girls/jeans/bootcut War hier Gott sei Dank noch nie ein Problem wegen "cool" oder "uncool"
LG
Unsere wird im Juli 3 und ist knapp 100cm bei 14kg ; )
Sie trägt fast ausschließlich Skinny (weil Slim zu weit ist). Super Skinny natürlich nicht, finde die gehen garnicht.
Bei C&A haben die Hosen eine bessere Qualität und Skinny sitzt etwas weiter als bei H&M. Gefällt mir persönlich gut.
Die weiten Babyhosen oder Jungshosen finde ich bei der Größe furchtbar. Wir mögen schmal aber schlicht, ohne jeglichen Glitter etc.
Sie passen ihr auch, aber sie mag sie Schlucht nicht anziehen
Wir haben fast nur Jeggings und Leggings. Ansonsten mal sowas wie auf dem Bild oben oder auch Röcke, Shirtkleider und Co mit Strumpfhose oder Leggings darunter.
"Normale" Jeans, egal wie geschnitten, mag sie nicht und zieht sie auch nicht an ohne großes Geschrei.
Die meisten Hosen sind von Ernstings, mal auch Takko oder H&M. Tom Tailor hat auch regelmäßig sehr schöne Jeggings.
Grüße great
Hallo
Unsere Tochter ist auch 1m und knapp 15kg.
Sie ist jedoch erst 3.
Sie trägt auch überwiegend h&m kommt mit Slim aber gut klar.
HÄTTEN wir euer Problem würd ich auf diese umsteigen und gucken ob davon obenrum was sitzt.
http://m.hm.com/de/products/kids/girls/jeans/bootcut?page=1&viewItems=true
LG und viel Erfolg
Ich finde die Bootcut ganz furchtbar
Habe bei H&M mal Jeans für Jungs geholt, die sitzen ganz gut. 104 ist da allerdings noch ganz schön weit, ich hoffe das ist nur, weil sie groß ausfallen.
LGr
Hallo,
nimm' doch Deine Tochter mal mit zu C&A oder Ernstings Family und probier' mit ihr Hosen an.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was unsere Tochter für Hosen im Schrank hat. Ich kaufe die immer nach dem Eindruck, den sie im Laden oder im Internet machen, also nicht super eng, aber auch nicht weit.
H&M kaufe ich mittlerweile gar nicht mehr, weil ich finde, dass die Qualität da immer schlechter wird.
LG
Heike
Meine Tochter (3 Jahre 8 Monate, 98cm,13,2kg) mag keine Jeans, außer die Ricca von Name it. Ansonsten hat sie noch eine mit Bündchen oben von Sanetta.
Name it hat aber mehrere Schnitte für Mädchen die nicht so eng sind.
Ansonsten kauf ich ihr gerne die Me&I Slim Sweatpants, die liebt sie, weil sie robust sind und leicht anzuziehen, aber trotzdem mädchenhaft.
Und von H&M die Cordhosen mit Herzchenknien (bekommt man nur noch gebraucht), sind hier ebenfalls sehr beliebt.
Hi,
schau Dir mal die Jeans / Hosen für Mädels bei < www.Jako-o.de > an.
Die sind echt schön UND die Kinder können sich drin bewegen.
LG
Nina
Ich kaufe immer in der Jungsabteilung. Bei H&M gibt es da zB einfarbige Joggnghosen in blau, schwarz, grün, und grau, und auch weiter geschnittene, ganz normale Jeans.
Die Hosen in der Mädchenabteilung kriege ich ncihtmal bis über die Knie, ich frage mich immer wer das anziehen soll.