Rollbrett

Hat Eurer Kind ein Rollbrett? ab welchem Alter hat man Spaß dran?
oder sogar schon ein Skateboard? oder dieses doch noch zu früh?
gebt mir mal Tipps
#danke vielmals und #winke

1

Ich will ggf das rollbrett von jakoo holen..mein kleiner ist grobmotorisch ein bisschen unsicher und dachte das wäre ne gute hilfe?!

Für was hättest du es gerne?

3

einfach nur so spaß zu haben, drauf zu sitzen über fließen vor haus runter zu rollen usw.#winke

4

Und hast du eins gefunden?

Falls du dich für ein rollbrett entscheidest würde ich mich freuen wenn du mal davon berichtest.
Bin immer noch am überlegen :)

2

Hallo

Unsere Tochter hat mein altes Skateboard weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahre. Es hat mal knapp 270€ gekostet daher war es mir zu schade weg zu tun. Da ich aber nicht mehr fahre spielt sie damit. Zum richtigen Skaten taugt es nicht mehr. Die Kugellager sind nicht mehr die besten. Auch das gripptape hat seinen Dienst getan. Aber sie hat Freude daran. Meißt liegt sie bäuchlings darauf und schubst sich mir den Händen an (Oberarm Training ;-) )

Sie stand ein paar mal richtig drauf und ich hab sie gezogen. Aber um damit richtig und selbstständig zu fahren ist sie noch zu klein. Sie kriegt kaum die Beine soweit auseinander das sie einen Olli etc machen könnte. Aber darum geht's ja auch nicht sie hat einfach Freude daran.

Extra eins gekauft hätte ich in dem Alter (3j 2m) gewiss nicht, ab 4,5/5j ggf wenn sie den Wunsch geäußert hätte. Allerdings ein günstiges bis 50€. Das reicht zum kaputt fahren in dem Alter.

Aktuell lernt sie Rad fahren.

Die Rollbretter von jakoo kenn ich nicht selbst hab aber positives von Bekannten darüber gehört.

LG