Hallo
hat jemand zum Kindergeburtstag schonmal eine Hüpfburg ausgeliehen?
Wie hat das geklappt?
Für Mädels um die 5-6 Jahre doch geeignet oder?
LG
Melanie
Kindergeburtstag - Hüpfburg ausleihen?
Ich selber habe keine Hüpfburg ausgeliehen, aber meine Kinder waren schon öfter auf einem Geburtstag wo es eine gab. Und es war dort der Hit.
Allerdings muss man da doch ein Auge drauf halten, nicht zu viele auf einmal drauf, sonst gibt es kleinere Unfälle.
LG
Hallo
hm ein Trampolin haben wir auch. Da waren schonmal fünf Jungs zwischen 7-9 drauf - gleichzeitig Ich weiss schon, was du meinst!
Bei den Mädels denke ich aber, das es gesitteter zugeht. Und ich glaube damit könnte ich meine kleine und ihre Freundinnen echt begeistern
LG
Melanie
HI,
wir hatten einmal eine, unentgeltlich über den Verein meines Mannes, und ich fand es doof - Schuhe an, Schuhe aus, transportieren, Kosten (wenn gemietet), aufpassen, dass nicht zu viele drin sind usw... Außerdem war es an dem Tag irre heiß, Mitte Juni.
Die Kinder haben sie zwar genutzt, bin mir aber sicher, sie hätten auch ohne das Teil genauso viel Spaß gehabt.
Eine Hüpfburg auf einem Kindergeburtstag ist so ein Hollywood-heile-Welt-Ding, da steh ich nicht so drauf.
Vlg tina
Hallo Tina,
stimmt schon, dein Einwand.
Das wäre aber was, was absolut zu meiner kleinen passt. Ich sehe ihre Augen schon glänzen
Ich werds mit meinem Mann nochmal besprechen.
Wegen den Schuhen, meine kleine zieht ihre schon alleine an und aus. Denke mal einige der anderen Mädchen auch. Somit würde es schon klappen...
LG
Melanie
Hi,
Ich wohne im Ausland, bei uns werden traditionell eher keine Spiele am Kindergeburtstag gespielt sondern die Kinder werden quasi "sich selbst ueberlassen" d.h. Sie spielen einfach frei. Und zumindest bei uns im Ort ist eine Huepfburg dabei quasi Standart. Trotzdem man sie auf so ziemlich jeder Kinderparty findet sind die Huepfburgen trotzdem IMMER der Renner. Zumindest so bis sieben oder acht Jahre. Darueber hinaus kann ich nicht mitredrn, da hab ich keine Erfahrung. Im alter so ab vier oder fuenf Jahren sind es dann aber meist k
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSALc7RD_Bc3cm0o8pSuz042BHntdliEy6grRHNS6k2wgykVsoBbQ
eine "normalen" Huepfburgen mehr sondern solche, dir auch irgendwas zum Klettern und Rutschen haben. Hatten wir gerade am wochenende fuer eine horde siebenjaehriger. Hat sie den ganzen Nachmittag bei Laune gehalten. Ausser Singen und Kuchenanschneiden gibts dann auch wirklich kein anderes Entertainment, ist aber auch wirklich nicht noetig. Kann man gut finden oder nicht.
Bei groesseren Modellen gehts bei den Jungs aber zum teil ganz schoen zur sache wenn dann in 2,5m hoehe getobt wird braucht man als Eltern schon manchmal recht starke nerven. Passiert ist hier allerdings noch nie was ernstes.
Hallo
denke, das es bei meiner Tochter (sie wird 5) und ihren Freundinnen schon recht gesittet zugehen wird. Sind dann auch allerhöchstens 5-6 Kinder.
Von den Geburtsagen meines großen (wird im Herbst 9) haben wir gelernt, das wir immer Spiele oder sowas im petto haben müssen. Sich selbst überlassen geht bei Jungs irgendwie gar nicht. Das endet dann in Tortenschlacht und Prügeleien
Denke mit den Mädchen werden wir dann auch nicht sehr viel mehr machen. Wollte eigentlich noch Tassen mit Porzellanstickern bekleben als Mitgebsel. Mal sehen...
LG
Melanie
Schaust du hier
http://www.huepfburg-miete.de
Hallo
Danke.
Auf die Idee bin ich allerdings durch Geburtstagsfee.de gekommen. Die bieten kleinere Hüpfburgen für 49 Euro - 4 Tage lang an. Wäre doch ne gute Idee dachte ich - und hab mal hier nachgefragt, ob es jemand schon hinter sich hat
LG
Melanie
Wir hatten schonmal eine und es kam total gut an. Mein Sohn kriegt dieses Jahr auch eine.
Hat 89,- Euro für 4 Stunden gekostet