Hallo,
habt ihr Tipps für mich? Ich suche Spielzeugkisten (für Lego Duplo,...) die gut aussehen, komplett verschließbar sind und komplett geschlossen werden können.
Alles was ich bis jetzt so gefunden habe, ist entweder zu klein, sehr teuer, offen oder aus ganz hässlichem Billigplastik.
Wisst ihr was?
Lieben Dank
Aufbewahrung für Spielzeug
Schön ist schwierig. Wenn mir mal wirklich etwas gefallen hat, dann war es teurer als das Spielzeug selbst und dann werde ich doch irgendwie geizig.
Inzwischen haben wir sehr viel Trofast. Nicht wirklich schick, hat sich aber als wirklich praktisch erwiesen. Außen schreibe ich mit Edding drauf, was drin ist (früher auch mal gemalt), die Kinder wissen, was drin ist und halten mit den Kisten echt gut Ordnung. Wenn ein Spielzeug mal auf dem Dachboden Urlaub machen soll, nehme ich einfach die ganze Kiste, bringe sie hoch und eine andere kommt dafür runter.
Man kann Decke zu den Kisten kaufen, aber die liegen lose auf. Bei Spielzeug würde ich aber überlegen, ob es wirklich richtig verschließen soll. So fällt zwar nichts raus, aber für mein Empfinden mufft es auch schneller.
Vorher hatten wir auch mal Curverboxen, aber von der Qualität war ich wirklich enttäuscht. Die Boxen sind nicht sonderlich billig, brechen an den Kanten aber total schnell kaputt und daran kann man sich leicht schneiden. Die Oskar-Tonnen von Curver sind von der Qualität ok, aber nicht wirklich praktisch.
lg
Hallo! Ich weiß nicht ob sowas dein Gefallen findet. Ich und mein Sohn finden es toll. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00L2F9PLM/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1
Kann man auch drauf sitzen und sieht klasse aus.
LG choga
Wir haben eine große 3Sprouts-Kiste.
Die günstige Alternative dazu wäre Store It. Da haben wir auch zwei Kisten von und sind sehr begeistert:
http://www.storeit.de/produkte/spielzeugkisten/
Die haben auch Deckel, was ich sehr praktisch finde.
Wir nutzen hier nur IKEA und zwar Samla (transparent) in verschiedenen Größen - für die gibt es auch Deckelclips, mit denen man die Deckel befestigen kann, ohne liegen sie lose, aber gut auf. Die sind super, weil mal die gut stapeln kann. Wir stylen die nach Inhalt dann selbst - mit Aufklebern oder Bildern.
Zusätzlich haben wir noch die Rollenboxen aus der Kinderabteilung von IKEA, die sind auch robust und in verschiedenen bunten Farben erhältlich.
Super finde ich auch Holzkisten mit gepolstertem Deckel zum Draufsitzen - die haben wir aber schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß, wo wir die her hatten ;)
Hallo, wir haben die original Legokisten - sehen super aus, gibt es in allen möglichen Formen und Farben (sogar Köpfe und runde Kisten) und man kann sie eben genauso wie die Legosteine stapeln und kann daraus Sachen bauen. Sind allerdings nicht billig - es gibt aber immer mal Aktionen bei Limango bspw. ....
https://www.amazon.de/LEGO-Lizenkollektion-40031739-Stapelbare-Aufbewahrungsbox/dp/B003NE5LCM?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0
VG
B
Hallo!
Wir nutzen für alles Mögliche im Kinderzimmer die I-Box(en) von toom.
Ist natürlich komplett Plastik, aber ich finde es nicht zu billig. Die ersten habe ich unserem Neffen vor 5 Jahren geschenkt, die gibt es noch, unsere halten seit 3 Jahren.
Gruß
Fox