Hallo,
Unsere Tochter wird in 4 Wochen 4 Jahre alt und wir haben so gar keine Idee, was wir schenken könnten, da alle schon viel von den großen Geschwistern vorhanden ist.
Wenn man sie fragt, antwortet sie einen echten Hund oder ein echtes Pferd... ähm... eher nicht!
Von Oma und Opa gibt's ein Fahrrad. Von der anderen Oma Geld für den nächsten Autositz.
Sie spielt hauptsächlich mit Puppen und ihrer Kinderküche aber da ist schon alles im Überfluss vorhanden. Der TipToi liegt unbeachtet im Regal. Hörspiele mag sie nicht besonders. Einen eigenen Garten haben wir leider nicht, sonst gäbe es wohl ein Trampolin.
Im Keller stehen zwei riesige Kartons mit Play Mobil - uninteressant, genauso Lego.
Es muss doch irgend etwas geben, womit wir ihr eine Freude bereiten können!?
Her mit euren Ideen!
Geschenkideen zum 4.Geburtstag (Mädchen) gesucht!
Hallo!
Wie wäre es mit einem Gesellschaftsspiel? Oder etwas zum Basteln (Set) oder Malen (besondere Stifte, Malbuch, Tafel) oder Bücher oder Unternehmungen (wenn sie Pferde gern hat, vllt Reiten gehen oder ähnliches)..
Ich kenne das Problem, wir haben auch von allem eigentlich zu viel...
Was auch immer ganz gut geht, ist was praktisches (Kleidung, personalisierte Gebrauchsgegenstände usw) gepaart mit einem kleinen Spielzeug.
Lg
Hallo,
Bastelet sie gerne? Dann wär vielleicht playmais was für sie.
Wenn sie so auf Pferde stehe vielleicht ein Gutschein für probereitstunden?
Sonst Schleich Tiere?
Womit außer der Küche und peäuppen spielt sie noch gern?
Sonst vielleicht ein puppen Fahrradset, mit Helm und fahrradsitz?
Zubehör für ihr Fahrrad? Wimpel wenn nicht vorhanden Licht, ein Helm, eine Lenkertasche mit Namen drauf?
Unsere große ist erst 3j4m aber definitiv noch aktuell sein wird hier hubelino und sonstiges duplo.
Wenn sie die nötige Reife hat ggf bügelperlen?
Sonst sind hier noch Gesellschaftsspiele aller Art und jegliche Bücher beliebt.
LG
Mh, also meine Tochter hat zum 4. Geburtstag u.A. ein megacooles Kettcar bekommen, Aquabeds (das findet sie echt toll), Gesellschaftsspiele (Monopoly Junior, Lotti Karotti). Vielleicht wäre davon etwas für Deine Tochter?
Ansonsten fällt mir noch ein: Perlenfädelsetz zum Ketten selbst machen (ist hier sehr gefragt), Ein Schablonenbuch zum Malen, DVD, Bücher. Oder so ein Kuscheltier von fur realfriends. Davon hole ich vermutlich eines zu Weihnachten.
Bügelperlen (da gibt's auch Pferde Schablonen oder Einhorn von hama)
Perlen zum auffädeln um daraus Perlenketten zu machen
Wisch und weg Bücher bzw Hefte
Springseil
Roller
Spiele wie UNO Junior, oder das verrückte Labyrinth Junior. (Wie haben die eiskönigin version, ist der Mega hit)
Wie sieht es denn mit eiskönigin, Prinzessin Sofia oder was auch immer Sachen aus?
Unsere fährt da so drauf ab. Da sind schon Kleinigkeiten toll.
Unsere liebt auch Hörspiel von Sofia die erste und lillifee.
Da möchte sie noch eins haben, und ein großes Handtuch von eiskönigin (Sofia die erste hat sie schon ) für den Urlaub.
Kindergartenfreundebuch möchte sie gerne eins haben, nachdem wir öfter nun in eins eintragen mussten.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Unsere Prinzessin ist nun schon etwas älter, aber vielleicht wäre ein Tag auf dem Ponyhof oder ein paar Reitstunden eine schöne Idee. Ich mag solche Aktionsgeschenke, denn das Spielzeug türmt sich eh schon und Zeit zusammen ist doch immer noch das wertvollste...