Hallo,
vielleicht hat ja eine erfahrene Mutter DEN Tipp für uns.
Unsere Tochter geht ab August in den Kindergarten und wir suchen noch nach guten Etiketten zum kleben für Brotdosen und Co und zum bügeln für Kleidung (oder sind auch hier die selbstklebenden besser geeignet?).
Sie sollten halten, spül- und waschmaschinenfest sein und nicht die Welt kosten. Manche Angebote sind da a echt frech oder nur bis 30°C haltbar.
Hat jemand DEN Tipp?
Welche Etiketten für Brotdosen und Kleidung
Kauf dir einen dremel und dremel den Namen ein. Damit kannst dann auch Sandspielzeug und viele weitere Dinge beschriften.
Nachdem wir Buddelsachen gedremelt haben, wurde auch auf dem Spielplatz nix mehr mitgenommen.
Für Kleidung reicht ein Textilstift!
Mona
Hallo, ich verwende die Etiketten von Jako-O.
http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-schulorganisation-schul-und-kigabedarf-ordnungshelfer-und-lernorganisation-namenssticker-jako-o-72-stueck--754894.html?id=00004269&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtsEHdmxTtOYxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh5eQMpEfeSqXmmbHkEDCX_PRO_2Fu_PRO_0AG5Bj76gdB9elYMWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D&parent=00004269&elementPos=415&Xco=18
Spülmaschinenfest, in der Waschmaschine 60 Grad, trocknergeeignet.
Halten bombenfest. Für die Schuhe haben wir die Schuhsticker, auch diese sind einfach super.
VG
B
Hallo!
Für Brotdosen nehme ich einen normalen Edding, für Kleidung einen Textilstift von Edding.
LG
Sunny
Hallo,
ich schreibe überall den Namen mit Edding rein oder drauf. Bei den Dosen muss er ab und zu mal erneuert werden, bei den Klamotten war das noch nicht nötig. Ich nehme den Nachnamen, den gibt es im Kindergarten nur einmal und es gibt ein Geschwisterchen, dass eine Großteil der Dinge übernimmt.
VG
Hallo, wir haben die von gutmarkiert und nehmen immer die selbstklebenden für Bekleidung. Kleben ebenso auf Trinkflasche und Brotdose und da nutze ich Sie auch.
Hallo!
Ich hab mir Namensetiketten hier bestellt:
http://www.kindernamensetiketten.de/app/Klebeetiketten
Die Bügeletiketten gehen immer bei 60° in die Waschmaschine und halten.
Und die Klebeetiketten halten jetzt seit einem Jahr auf den Brotdosen, und diese gehen regelmäßig teils 2-3* in der Woche in die Spülmaschine (bei 70° im Intensivprogramm).
Und dadurch, dass ich einen Gutschein von Limango gekauft hatte, haben sie für mich auch nur die Hälfte gekostet (haben die regelmäßig als Deal)
LG
Brotdosen Edding, Kleidung Textilstift
Für Kleidung nehm ich selbstklebende Textilaufkleber von gutmarkiert.
Da ich unsere Sachen später Spende und/oder verkaufe, mag ich es nicht, wenn mit edding reingeschrieben wurde. Die halten bombenfest.
Beschrifte damlt Schuhe, Jacken, Mützen, Badehosen.
Edding für Dosen/ Flaschen, textil edding für Kleidung oder "Gutmarkiert" für beides auf Dosen hält das sehr gut, für textielien hab ich die Klebedinger damit man die ggf auch wieder ab bekommt, außerdem hab ich keine Lust es einzubügeln. Allerdings gehen die Kleber auch irgendwann ab...
Ich mach beides!