Sandalen für schmale Füsse

Hallo!
Ich bin eigentlich auf der Suche nach vorne geschlossen Sandalen, am besten wasserfeste, Größe 24/25 die eher schmal geschnitten sind. Das scheint mir jedoch eine unlösbare Aufgabe zu sein:(. Wir waren bereits in mehreren Schuhgeschäften und das Internet hab ich auch schon durchforstet. Alles was wir bis jetzt anprobiert haben schlackert unserem Sohn nur so am Fuß herum. Habe auch schon auf den Seiten von ricosta, Däumling und Superfit geschaut, weil die ja wms Schuhe anbieten. Fehlanzeige... Ausschließlich bei däumeling gibt es ein paar schmale Sandalen und die sind vorne offen. Hat jemand einen Geheimtipp? Ich habs schon fast aufgegeben.

Lg zumy

1

Wir waren ajch auf der suche. Und sind bei bisgaard (glaub so wirds geschrieben) gelandet. Leider mit knapp 80 euro kein schnäppchen aber mittlerweile finde ich die viel viel schöner als diese superfit und co.

2

Und vielleicht schaust du dir mal die sandalen von keen an. Diese trekking dinger. Die schauen wohl nur breit aus, sind es aber wohl nicht

3

Wir haben welche von Keen. Da gibt es welche mit einem zugband oben drauf. Damit kannst du sie gut festziehen. Finde die wirklich gut und bereue die Anschaffung für unsere Tochter nicht. Für die nächsten Jahre sind die gesetzt. Jetzt brauchen wir nur noch eine Lösung für die Hausschuhe in der Kita.

11

Bei meinen Sohn war der Zugang nie fest genug.....seine Füße waren zu schmal, auch die Klettband bei maximaler Enge war immer noch breit.

12

Das kann ich nicht sagen. Unsere Tochter hat sehr schmale Füße und außer Däumling passt da nichts. Außer eben die Keen die wir gekauft haben. Habe aber eben mal geguckt. Da gibt es ja auch tausend Modelle. Wir haben die Seacamp II. Da scheint das zugband weiter unten anzusetzen und oben rum ist es auch fest.

4

Hallo!

Du kannst ja mal im Internet nach Ricosta Bizz suchen. Das sind geschlossene Sandalen. Wir haben dieses Modell mehrere Jahre für unsere Tochter gehabt. Sie hat richtig schmale Füße, aber mit diesem Modell sind wir super klargekommen.

LG

5

Hallo!

Probier doch mal Ricosta in M.
Meine Tochter hat auch sehr schmale Füße, da müssen wir auch immer lange suchen. Aber bei Ricosta hatte sie auch schon Schuhe in M, die gut gepasst haben.

LG

6

Keen seamcamp ist schmal.
Camper sind schmal geschnitten.
KAVAT ist dieses Jahr auch schmal geschnitten.
Bisgaard.
Däumling hat auch vorne geschlossene.
Bellybutton hat auch schmale

7

Meine Tochter hat auch schmale Füße. Keen Seacamp sind zu weit.
Ihr passen nur Daeumling, Ricosta und ab und zu Primigi.

8

Danke für die vielen Tipps ich begebe mich dann nochmal auf die Suche!
Lg zumy

9

Ich habe mit Kern eher schlechte Erfahrung. Mein Sohn hat schmale Füße und Kern war echt breit.

Keine Sandale wie du suchst, aber Birkenstock passt ihn echt super. Gibt auch mit schmale passform. Sie Sind schmal genug und letzten Sommer hatte er ein Modell mir Klett, waren super.

10

Keen, nicht Kern

13

Hi,

unsere Mädels tragen Schuhe von Däumling, adidas, naturino, richter oder - etwas günstiger vado. grad die Vadoschuhe find ich klasse - unsere Mädchen haben sehr schmale, am Spann flache Füße und die vados haben alle eine gute EInlegesohle ... ach ja, und vertbaudet hat eine schmale variante
LG