Welchen Roller haben eure Kinder?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Roller für unseren dann 6 Jahre alten Sohn. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass es kaum noch Roller mit Bremsen gibt. Ich als Kind fand das immer sehr praktisch und war besser, als in voller Fahrt einfach mit dem Fuß abzubremsen.

Welchen Roller haben eure Kinder und seid ihr zufrieden damit?

Danke euch schon jetzt

Babydestiny

1

Hallo
Wir haben 2 Hudora Big wheel Scooter und sind sehr mit ihnen zufrieden.

Bremse ist hinten befestigt.

7

Wir haben auch den Maxi Micro mit t Lenker, meine Maus ist davon so begeistert , der Roller muss überall mit

2

Unsere hat noch den Mini Micro (knapp drei). Wenn sie größer wird, wird sie den Maxi Micro bekommen.

Drei Räder haben gegenüber zwei Rädern viele Vorteile. Ich hatte als Jugendliche selber ein Kickboard und habe es dem normalen Cityroller auf jedenfall vorgezogen. Das lenken per Gewichtsverlagerung ist auch angenehmer.

3

hallo!
noch eine stimme für den hudora big wheel. bremse ist selbstverständlich bei allen modellen dabei :-)!
vg

6

Die kann ich auch nur empfehlen. Wir haben zwei und selbst mein 4jähriger kann super damit fahren.

4

Wir haben schon den 2 Puky Roller. Erst den mit 2 Rädern hinten und jetzt den normalen. Der hat auch eine Bremse und fährt sich auf den meisten Wegen super.

5

Auch hier gibt es die Hudora Big Wheel. Die Fahrer sond 5 und 7. Bremse wie schon geschrieben vorhanden.

8

Hallo,

meine Tochter hat seit etwa 5 Jahren einen MICRO Scooter. Ich meine, er hieße Speed.

GLG

9

Hallo
Ebenfalls wie ungelogen alle Freunde außer einer den Big Wheel.
Das gute Stück ist mittlerweile auch recht alt aber immer noch top.
Würde ich immer wieder kaufen.
Ein Freund hat den Puky mit Luftreifen aber so wirklich gut kam der zumindest bei meiner Tochter nicht an.
Selbst hätte er auch lieber den Big Wheel #hicks

LG

10

Danke euch für eure Tipps und Empfehlungen.

Dann muss ich die Bremsen wohl übersehen haben. #hicks

Grüße und noch einen schönen Sonntag