Ein ganzes Glas Nutella leer gegessen!!!

#schock ich bin echt platt...

Mein Sohn und meine Nichte (3 und 5) haben sich heimlich das Nutellagals aus der Küche gemopst und mit Esslöffen komplett leer gemacht!

Das war so ein großes (grade mal seit gestern offen) und die haben es einfach leer gegessen.... unfassbar

Kann den beiden irgendwas schlimmeres passieren? Bauchweh und Verstopfung sind ja wahrscheinlich vorprogrammiert oder? #aerger

9

#rofl - sorry. Coole Aktion...

1

Hallo, also mein Mann isst Nutella beim Fernsehen auch gerne mit dem Esslöffel (wenn keine Schokolade im Haus ist) - Verstopfung oder Bauchweh kriegt er davon nicht :-)

Vielleicht wird ihnen schlecht wegen des hohen Fettgehaltes, aber sonst ....

VG
B

2

Oha.... ich würd nen Eimer bereit halten....

3

Vielleicht werden sie auch aufgekratzt sein wegen des Zuckers.

Wenn Fritzi mal mehr nascht als üblich ist sie noch mehr Duracel-Häschen als sonst.

4

Hätte ich auch geschafft. Und ich bin mir sicher, ich hätte überlebt. Gewitzt die Damen und Herren...

5

in demn Fall wäre dass schlimmste was passieren kann 3 Wochen Süssigkeiten Verbot.

15

Wieso Süßigkeitenverbot? Magst du den Gedanken erläutern?

17

meine Kinder dürfen sich bei solchen Dingen nicht selbst bedienen , und der andere Punkt ist die Tagesration Süßigkeiten wäre bei dem Konsum maßlos überschritten , deswegen gebe es Süßigkeiten verbot.

6

Nö, sowas verkraften Kinder im allgemeinen gut. Schlimmstenfalls kommt von dem vielen Fett Durchfall oder Bauchweh.

7

Tipp

ist zuhause kein Nutella, kein so etwas nicht passiert.

Sonst bitte locker bleiben. lecker.miam.

8

Ich würde eher auf Durchfall tippen vom vielen Fett, aber das ist bald überstanden. Ein bisschen zulegen dürften sie aber, das waren so an die 4.000 Kalorien.