Hallo,
kann jemand einen Kopfhörer für Kinder ab 3 Jahren empfehlen?
Also einer, der auch am Kopf hält und nicht nach zwei Wochen kaputt ist?
Er soll nur kurzfristig auf langen Autofahrte mal eingesetzt werden.
Tipp für Kinderkopfhörer
Hallo,
Wir haben unserem Sohn von Philips die SHK2000BL gekauft. Sind Kinderkopfhörer. Was ich toll finde ist die Lautstärkebegrenzung bis 85db.
Testen konnten wir sie leider noch nicht. Haben sie uns auch für längere Autofahrten besorgt. Unser Sohn zieht sie sich so immer wieder auf. Sitzen super und rutschen (bei ihm) nicht!
LG
Hallo,
Wir haben die Philips (auch schon im Einsatz) und sind gar nicht zufrieden! Für zuhause ohne Nebengeräusche sind sie ok, aber da nutzen wir sie ja nicht.
Im Flugzeug oder im Auto auf der Autobahn sind sie echt zu leise also von mir keine Kaufempfehlung
Hallo!
Wir haben diese Kopfhörer und sind soweit zufrieden. Allerdings hatte unser Sohn anfangs das Problem, dass er im Kindersitz den Kopf nicht mehr anlehnen konnte, darum wollte er sie nicht tragen. Er saß da aber auch noch im Kl.1 Sitz und hat einen sehr großen Kopf.
Der Sitz der Kopfhörer ist aber super, und die mitgelieferten Sticker fanden unsere Kids toll.
LG
So was blödes, jetzt hab ich den Link vergessen:
https://www.amazon.de/JVC-HA-KD5-Y-E-Kinder-Stereo-Kopfh%C3%B6rer/dp/B01LSW4PUO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1478793210&sr=8-3&keywords=kopfh%C3%B6rer%2Bkinder%2Bab%2B3%2Bjahre&th=1
Wir haben auch die Philipps.
Sind soweit ganz gut, habe aber gehört, dass sie eher ungünstig bei lauten Außengeräuschen sind.
Aber sonst haben wir keine Probleme. Sohnemann ist 2 3/4y