Macht jemand heimarbeit?

Hallo
Mich würde interessieren ob hier jemand heimarbeit macht? Also z.b dieses typische kugelschreiber zusammenbauen oder so?

Ein bisschen taschengeld würde uns ganz gut tun, ich habe aber noch ein kind zuhause und kann/will nur von zuhause arbeiten.

Aber wie findet man da was? Und wie läuft so was ab?

Vielleicht kann mir hier jemnad helfen.

Danke im voraus

1

Nabend,

ich arbeite in einem Büro, das mir die Möglichkeit bietet, im Home Office ganz normal am PC zu arbeiten - gleiches Geld, bessere Arbeitszeiten. Ich nutze es oft, bin aber auch regelmäßig im Büro.

Zudem bin ich Autorin. Klar muss man da erst mal "investieren" - Zeit und Geld, aber solange die Idee gut ist und man sich etwas Mühe macht, in das Thema einliest und typ. Anfängerfehler vermeidet, lässt sich damit gutes Geld verdienen.

Ich habe ebooks in mehreren Sprachen veröffentlicht - komplett ohne Verlag und verdiene ein paar hundert Euro monatlich dazu.

LG

4

:-) Das klingt richtig gut. Ich wünsch' Dir ganz viel Erfolg weiterhin :-)

5

#pro

Danke :-)

2

Hi,
Heimarbeit gibt es in dem Sinne nicht mehr.

Die Menschen machen Home Office, suchen sich Putzstellen, gehen servieren oder 450 € Jobs.

Selbst die Firmen die Prospekte, Flyer usw. zusammenstellen, machen es nur noch in der Betriebsstätte. Vor 10 Jahren hatte ne Bekannte von mir, das noch zu Hause machen können/dürfen. 20 Kisten und dann zusammen gesucht.

Tupper, Thermomix (Vorwerk), Make-up oder Dessousparty Repräsentantin, da kann man aber gezielt im Netz schauen, was im Umkreis sich anbietet. Tupper sucht eigentlich immer.

Viel Glück

3

Hallo

Nein aktuell nicht weil ich schwanger bin und platinen gelötet hab.

Darf ich wegen der ss aktuell nicht.

Allerdibgs kommt man bei uns nur über private kontakte rein und wir arbeiten für regionale firmen.

Noch dazu muss man trotzdem zur firma die kisten holen und halt auch wieder bringen. Und das zu bestimmten uhrzeiten.

Bis auf die verpacker läuft alles über Heimarbeit.

Google einfach mal was es im umkreis bei euch gibt.

Viel erfolg