Huhu,
die Frage über das Wickeln von Ü3 Kindern brachte mich zum Nachdenken...
LG Jelinchen
Wann trocken?
Wann war Euer (erstgeborenes) Kind tagsüber trocken?
Hi,
er war kurz vorm 3. Geburtstag trocken.
Nachts vor dem 2. Geburtstag.
Sauber kurz vorm 4. Geburtstag.
Ihn konnte man schicken.
Nach 6 Wochen schicken, ist er dann von alleine gegangen, zuverlässig ohne einen einzigen Unfall.
Gruß Claudia
Meine beiden (Junge und Mädchen) jeweils mit ziemlich genau 2,5. Der Große von heute auf morgen tagsüber und nachts gleichzeitig. Die Kleine erst nachts, dann auch tagsüber.
LG
bluemerle
Tagsüber mit etwa 3,5 Jahren.
er war etwas älter als 2,5 aber noch vor dem dritten Geburtstag. Zweimal ging ein großes Geschäft daneben, einmal gab es nachts einen Unfall, ansonsten nur noch eine handvoll nasse Hosen weil zu lange mit dem pinkeln gewartet, das war's. Hatte sich nicht angekündigt und kam einfach so, ich will keine Windel mehr!
Hallo
22 Monate, 2 Jahre und 7 Monate und 2 Jahre und 1 Monat.
Alle 3 komplett von sich aus von heute auf morgen, ohne einen Unfall. Die Windel nachts war aber schon ab dem 1 Geburtstag zu 99% trocken.
Liebe Grüße
Unser Großer wurde mit 3 Jahren und nicht ganz 4 Monaten trocken und sauber. Tags wie nachts. Bisher (er wird nächste Woche 5) kein einziger Unfall.
LG
Hallo
Die erstgeborene war in der woche nach ihrem 2. Geburtstag trocken.
Die bald mittlere wird ende oktober 3 und wir verzweifeln mit ihr... ich hoffe das wird was bis zur einschulung
Bei kind 3 wollen wir wieder Teilzeit windelfrei praktizieren so wie für uns ünsetzbar ist und ich hoffe daher es läuft dann woe bei kind 1 und kind 2 zieht direkt mit kind 3 mit.
LG
Mit 1 J. 10 Monaten - von alleine.