Hi,
wir fahren Samstag auf den Bauernhof. Für Junior gibt es ganz klar Gummistiefel. Aber er wird da ja nicht ganz alleine rumlaufen.
Habt ihr als Eltern auch Gummistiefel mitgenommen? Ich besitze gar keine und müsste mir erst welche organisieren.
LG
ChaosSid
Bauernhof Urlaub - Gummistiefeln auch für die Eltern?
Ich würde definitiv welche mitnehmen. Ich hab sowieso welche zu Hause um gemeinsam in Pfütze zu hüpfen.
Viel Spaß im Urlaub!
Hallo,
wir waren über Ostern auf nem Bauernhof. Ich habe mir vorher extra Gummistiefel gekauft und mein Mann hatte auch welche mit. Getragen haben wir beide sie nie. Wenn wir mit der Kleinen in Stall gegangen sind, haben wir die Schuhe danach einfach draußen vor der Wohnung stehen gelassen. Die haben weder gestunken noch waren sie sonderlich dreckig.
Ich würde also beim nächsten Mal keine mehr mitnehmen.
Hallo,
Gummistiefel, oder "Stallschuhe" also ältere Schuhe die dann eben nur im Stall angezogen werden würde ich empfehlen.
Wir machen schon seit 4 Jahren immer Bauernhof Urlaub. Immer woanders und es gab Höfe, wo man ohne extra Schuhe nicht in den Stall durfte. Es gab auch Höfe, wo das nicht nötig war, da konnte mal mit normalen Schuhen laufen. Also einfach mal olle Schuhe einpacken.
Viel spaß
VG
Sternchen
Hallo
Bei dem sommerlichen Wetter würde ich keine Stiefel einpacken. Für niemanden. Die Vorstellung in den schwitzigen Dingern längere Zeit rum laufen zu müssen....
Lg
Also entweder du hast richtig alte Schuhe die Du dann zur Not entsorgen kannst, oder Wanderstiefel bei denen Dir Dreck nix ausmacht, oder du musst Dir welche zulegen. Sie es positiv es werden noch öfter Situationen kommen in denen Du sie gut brauchen kannst
Wenn man ein paar ältere knöchelhohe Schuhe hat, die vielleicht auch wasserabweisend sind, reicht das eigentlich. Wenn es so ein "Ferienbeauernhof" ist, glaube ich echt nicht, dass man unbedingt Gummistiefel braucht. Das ist doch meistens alles sehr Urlauberfreundlich angelegt.
Hi,
ich denke auch, dass alte feste Schuhe reichen. Aber wenn nicht, gibt es beim französischen Outdoordiscounter Gummireitstifelletten für wenig Geld. Die tun‘s allemal.
vlg tina
Ich habe als Kind alle zwei Jahre Bauernhofurlaub gemacht und nie Gummistiefel gebraucht.
Jetzt als Erwachsener auch nicht.
Als Kind haben wir fast jeden Urlaub auf dem Bauernhof verbracht, aber meine Eltern hatten nie Gummistiefel.
Wir waren 1x im Urlaub auf dem Bauernhof und weder mein Mann noch ich hatten Gummistiefel dabei, dabei haben wir im Stall mitgeholfen (haben beruflich mit Landwirtschaft zu tun). Wichtig sind aber Schuhe, die dreckig werden dürfen!
LG, Logo