Hallo
Ein absolutes Sinnlosposting: ich will niemanden nerven aber dennoch meine Freude teilen
Wir hatten so einen tollen Sommer; viele tolle Erlebnisse, viel tolle Familienzeit, viele "erste Male", dazu einen Kindergartenwechsel und verlängerte Sommerferien...
Und Mama muss jetzt erstmal die sommerpfunde wieder loswerden...
Ic hoffe ihr hab auch alle den Sommer so sehr genossen
Tschüss Sommer...
Huhu :)
Unser Sommer war auch super. Der erste Urlaub zu viert am Meer, endlich Familienzeit und viel unternehmen ohne ständig Krankenhaus mit der Kleinen und ein Kindergartenstart ohne Probleme - außer für Mama 😂 doofer Wecker.
Bin aber nicht böse drum das die Hitze endlich vorbei ist 😅 das war ein bisschen zuviel des guten.
Auf einen schönen Herbst 🤗
Moin,
ich schließe mich an, das viele Eis und "zu heiß zum Laufen gehen" haben auch hier Spuren hinterlassen. Hat dazu geführt dass der Kleine der gerade in der "ohne Windel aber noch nicht ganz sicher" Phase ist gestern in der Rewe ausgelaufen ist und als ich mich hinunterbeugte um ihn zu trösten machte es "peng" ... und wir beiden gingen mit zusammengekniffenen Beinen im Entenwatschelgang zum Parkplatz. Immerhin weinte er dann nicht mehr sondern lachte sich scheckig
Herbst ist toll, schönes Wetter im draußen was zu machen, danach ein Tee, Apfelernte, Eintöpfe ... Martinszug, ...
Euch auch einen tollen Herbst!
LG
WuschElke
- entschuldige, aber jetzt hab ich Kopfkino
Für uns ist der Sommer noch nicht vorbei. Morgen starten wir in den Urlaub!
Aber ich mag dieses Jahreszeit sehr, wenn der Herbst schon vorsichtig anklopft.
Lg
Nina
Ich hab den tollen Sommer sehr genossen...wir waren zwei Wochen am Meer, und danach ständig im Freibad, auf dem Ponyhof etc ... Sechs Wochen herrliche Familienzeit!
Wir waren auf zwei Hochzeiten und x Geburtstagen, alle Verwandten ausgiebig besucht, meine 7 jährige hat mit mir für den Freischwimmer geübt und es auch geschafft....
Wir haben Seife gegossen und ein Pappmaché Schwein gebastelt und gespielt, gespielt, gespielt....
Es war einfach nur toll.
Hallo
Ohja wir hatten auch eine gute Zeit.
Und wie jedes Jahr beschleicht mich am Tag/Abend bevor es wieder "los geht" so ein komisches, wehmütiges Gefühl...das hatte ich schon als ich noch in der Schule war und es bleibt auch als Erwachsener, ich hoffe mein Kinder bleiben davon verschont...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.