Hallo,
wir hatten letzte Woche Elternabend und ich habe mich zur Elternvertreterin wählen lassen.
Nun soll ich ein Steckbrief über mich schreiben und hab nun wirklich keine Vorstellung, was ich über mich schreiben soll.
Ich bin gerade wieder Schwanger in der 34 SSW deswegen ist nicht wirklich viel mit Hobbys. Ich verbringe die meiste Zeit auf dem spielplatz mit meiner 2,5 Jährigen Tochter.
Hat eine von euch Ideen wie ich das ganze Gestalten könnte? (Eine Din-A4 Seite soll es werden) ich soll dann noch ein Foto von mir und meiner Tochter drauf kleben, damit die Eltern wissen, zu welchem kind ich gehöre.
Bin dankbar für jeden Tip.
Liebe Grüße
Steckbrief Elternvertreter
Hallo
Naja, wie sollen wir wissen was es über dich zu erzählen gibt?
Entweder man ist kreativ oder eben nicht, ich halte nichts von irgendwelchem kopierten Ideen von anderen. Und wenn du tatsächlich keine hobbies hast dann kannst du eben auch nichts schreiben.
Kommt ja auch darauf an wieviel du von dir preisgeben willst: Name, Alter, Familienstand, Adresse, Telefonnummer, Name und Alter des Kindes, Hobbies.
Was sollst Du?
Das ist ja gruselig. Wer beim Elternabend war weiss ja wohl wer Du bist und was Du privat machst hast Du entweder dort schon gesagt oder es geht niemanden was an. Es wird Dich ja nicht in Deinem Amt behindern...
Mich interessiert es null, was die Elternvertreter so machen. Ich weiss es halt nur, weil meine Frau selbst den Posten inne hat. Ansonsten, who cares.
Was ist denn daran gruselig?
"Who Cares" ist es bei uns zum Glück nicht, da interessieren sich die Menschen zum Glück noch füreinander...
Hallo
Ih in brunhilde schmidt und wurde von euch zum elternbeirat gewählt.
Ich bin 32 jahre alt und gelernte biologin. Momentan bin ich aber in mutterschutz/elternzeit da ich im .... Mein zweites kind erwarte.
Meine erstes kind heisst roswitha und ist in der hasengruppe seit september.
Meine derzeitigen hobbys sind vor allem mot roswitha auf dem spielplatz zu spielen.
Ich freue mich auf eine tolle zusammenarbeit mit allen eltern.
Brunhiode schmidt
Dann noch ein paar fotos dazu von euch und fertig. Irgendwie würde ich vielleicht noch deinen mann mitreinschreiben, wenn du das möchtest.
Ich würde wirklich nur ein paar Zeilen schreiben und keine ganze Seite. Eventuell ist von Interesse, wie du heißt, wer zu eurer Familie gehört, deine Hobbys, deine berufliche Tätigkeit und deine Erreichbarkeit. Vielleicht noch ein paar warme Worte und fertig.
Auch wenn du aktuell schwanger bist, wird es ja prinzipiell noch etwas mehr geben, das dich ausmacht.
Leider soll es eine ganze Seite werden.
Ich habe kurz was über mich geschrieben und das ganze Mit meiner Tochter Bund gestaltet.