Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer etwas frecheren Frisur für meinen 4,5Jährigen, tägl. Styling mit Gel sollte nicht sein und 4mm Bundeswehr auch nicht. Mein Sohn hat hellblonde feine Haare und trägt im Moment das Deckhaar länger (Augenbrauenhöhe), darunter kürzer. Keine Ahnung, wie das heißt.
Gerne mit Foto ohne Gesicht . Danke für eure Anregungen!
Feine Haare, Jungsfrisur kurz
Für feine Haare hat längeres Deckhaar immer den Vorteil, da es voller wirkt und problemlos fällt.
Freche Frisuren ist meist mit Styling verbunden, sonst wirkt eben auch nur bloß geschnitten.
Hier mal ein Link mit Anregungen.
https://www.google.com/search?rlz=1I7RGUA_deDE684&tbm=isch&q=coole++jungs+frisuren&chips=q:coole+jungs+frisuren,online_chips:kleine+jungs&sa=X&ved=0ahUKEwiW-OWT0cfdAhUM2BoKHdywBccQ4lYIKCgC&biw=1571&bih=604&dpr=1
Lieben Dank .
Wir waren schon beim Friseur in der Zwischenzeit, ganz spontan. Ist toll geworden! Das Deckhaar ist noch etwas länger, der Rest frech kurz, kann man stylen, muss man aber nicht . LG
So ähnlich, nur Deckhaar etwas länger, aber auch zur Seite .
Hi,
anstreben tu ich bei meinem Sohn das hier.
https://www.google.de/search?tbm=isch&sa=1&ei=A4ajW8TlEuPjkgWi_oOACQ&q=frisuren+kleinkind+junge&oq=frisuren++kleinkind&gs_l=img.1.2.0l6.33169.33169.0.35670.1.1.0.0.0.0.70.70.1.1.0....0...1c.1.64.img..0.1.69....0.EaQU9OcZtAw#imgrc=-0-nEKsIwM42mM:
Er hat auch sehr feine und dünne Haare. Zudem ein sehr langsames Haarwachstum (ist 2,5 und hatte noch nie ne Schere am Kopf) und auch weil ich finde das die Vorlage wirklich 1 zu 1 mein Sohn in 2 Jahren sein könnte. Da der Junge auf dem Bild nahezu identische Gesichtszüge hat wie meiner.
Aktell hat er am Hinterkopf etwas längere Haare als auf dem Foto und vorne wo das Pony mal hin soll... wachsen ihm gerade erst beginnende die Haare... da hat er max. 1 -1,5 cm lange Haare also weit weg.
Aber die Frisur find ich auf dem Foto voll süß und dahin will ich bei ihm (solang er noch keinen eigenen Geschmack hat).
Ich sehe da viele Fotos.
Ich fand die Frisur, die meiner hatte, immer schick und süß, nun, mit fast 5, musste aber etwas Frecheres her. Ist gut geworden .
VG