Hallo,
mein Sohn wünscht sich zum 5. Geburtstag den Paw Patroller (dieses Fahrzeug). Er ist riesen PP Fan . Hat den jemand? Was "kann" das Ding? Man kann die PP-Autos draufstellen, meine ich - und dann? Ist ja nicht ganz billig....
Danke!
Paw Patroller, hat den jemand?
https://www.alternate.de/html/product/1331740?gclid=Cj0KCQjwrZLdBRCmARIsAFBZllEhsO7xabGd23abMfblNV7B1bhNchZiDiSmNbmKY5qq_TVEdf7SCgUaArOWEALw_wcB
Hier gibts n kurzes Video...
Ich hoffe mein Kind kommt nicht auf die Idee, bisher will er Gott sei Dank nur bestimmte Figuren mit Fahrzeug
Mein Sohn auch! Bisher nur die Fahrzeuge...aber der Paw Patroller sieht echt cool aus!
Hallo, meine Tochter liebt PP auch über alles und bei uns steht der auch auf der Weihnachtswunschliste.
Töchterchen hat schon die Zentrale und die ist qualitativ ein Witz. Es ist ziemlich wackelig, aber sie kann eben die Serie nachspielen. Und das liebt sie.
Der Paw Patroler hat wenigsten noch die Funktion, dass du ihn aufklappen kannst und die Hunde reinstellen kannst. Aber ansonsten ist es eben auch das Rollenspiel .
Bei Amazon gibt es einige Bewertungen dazu.
Oh je...habe ich befürchtet . Für 50-60€ gibt's sicher was Schöneres. Na mal gucken, ob das Teil Nov./Dez. noch so heiß begehrt ist. Danke für deine Meinung. VG
Wir haben den Paw Patroller, den gabs zu Weihnachten und den Air Patroller, den gabs einen Monat später zum Geburtstag. Wird bis heute mehrfach die Woche bespielt. Es werden meistens Einsätze nachgespielt, also gehts bei unserem Sohn hauptsächlich um das Rollenspiel, weniger darum was das Teil so bietet. Ausser dass der Truck rollt, Töne macht, sich Klappen öffnen und Fahrzeuge transportieren lassen macht das Teil nicht viel. Es ist in dem 3/4 Jahr noch nichts kaputt gegangen, die Töne gehen auch noch. Es war wirklich ein Herzenswunsch unseres Sohnes, er hat ein halbes Jahr von nichts anderem geredet. Und wenn ich dran denke was ich mir als Kind gewünscht und bekommen hab, oh je. Auf jeden Fall haben wir es nicht bereut es ihm gekauft zu haben weil er auch damit spielt.
Klingt toll ! Mein Sohn würde sich auch riesig freuen. Na mal gucken, er hat erst kurz nach Weihnachten Geburtstag . LG
Hallo,
bei meiner Tochter steht der Paw-Patroller auch auf der Wunschliste und sie wird ihn wohl auch zu Weihnachten bekommen.
Der Sohn einer Bekannten hatte sich zum Geburtstag die große Zentrale gewünscht, welche aber recht klapperig wirkte, als sie sich die im Spielzeugladen aufgebaut angesehen haben. Und das Teil kostet immerhin 130 Euro. Sohnemann bekam dann den Paw Patroller. Da können ja wohl auch alle Fahrzeuge rein und es wirkt am Ende immer aufgeräumt.
Meine Jungs sind auch verliebt und haben den schon bei den Großeltern geordert.
Ab dem 18.10. kann ich dann berichten