Hallöchen zusammen!
Langsam rückt die kalte Jahreszeit ja näher.... Ich halte schon mal Ausschau nach Winterschuhen für meinen Sohn.
Die letzten jahre bekam er immer welche von Reno, welche mich im letzten Winter allerdings eher enttäuscht haben.
Somit wollte ich mal bei euch nachfragen, welche Marken ihr empfehlen könnt? Nein Sohn trägt aktuell eine Größe 32 und neigt eher zu schweißfüßen.
Von welchen Schuhen wart ihr in den letzten Jahren überzeugt?
Liebe grüße
Sanni
Winterschuhe?
Die richtigen Schneestiefel für Schnee,Nässe,Matsch und größerer Outdoor Aktivitäten, holen wir immer von Meindl. Dazu haben wir Stiefeletten von Bisgaard (Chelsea Boots) und ein paar warme Halbschuhe, meist auch von Bisgaard. Damit sind wir sehr zufrieden.
Dazu natürlich noch normale Schuhe. Ist ja, leider, nicht immer sehr winterlich.
halihallo,
meine 2 tragen ausschließlich „SuperFit“. Ob als Sandalen, Halbschuh, Winterschuh oder Hausschuh im KiGa. Danit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings würde ich mal gerne welche von „Geox“ ausprobieren...
glg
Kann mich da anschließen. Hatten letztes Jahr Stiefel von SuperFit und dieses Jahr hab ich auch wieder welche geholt. Haben mich einfach überzeugt.
Also ich kann auch die von Meindel empfehlen! Die sind 1000 mal besser als Kamik! Und dazu hatten wir immer Ecco! Aber das hängt ja auch vom Fuß ab ob Ecco oder Superfit! Ich würde da einfach in ein Fachgeschäft gehen, die vermessen den Fuß und Dann zeigen sie dir die Marken die für den kleine Fuß gut geeignet sind! Geox hatten wir auch schon mal ich muss sagen die anderen haben mich so überzeugt wie die anderen überzeugt! Jetzt mit 10 Jahren trägt er immer Hummelwinterschuhe weil alles andere ja sowas von uncool ist 🙈
Lg Viertermai mit 💙10J. und 💙36+0 SSW inside😍
Huhu,
wir hatten letzte Jahr welche von Ecco mit Klettverschluss, täglich im Waldkindergarten getragen. War super, machen wir wieder, weil er da die Einlagen drin trägt. Da wären Barfuß-Schuhe Quatsch.
"Für gut" bekommt er Filii. Damit war ich beim Kleinen letztes Jahr im Winter sehr zufrieden, und über den Sommer auch beim Großen.
LG Jelinchen
Mit welchem Modell von Ecco ward ihr zufrieden? LG
Hallo,
meine Söhne haben im Kindergarten-Alter immer SuperFit getragen. Wir waren da immer sehr zufrieden mit.
Der Kleine hatte vor 3 Jahren (schon in der Grundschulzeit) auch mal Ricosta, die er aufgrund des milden Winters nur 2mal getragen hat (daher kann ich den Schuh nicht wirklich beurteilen) und vor 2 Jahren mal von Ecco. Da hatten wir keine Auswahl mehr, weil ich mit dem Kauf damals wirklich abgewartet habe, ob es auch richtig kalt wird. Aber die Ecco waren auch gut.
LG
Elsa01
Grundsätzlich tragen wir viel Geox Schuhe u. Stiefel-damit bin ich immer zufrieden. Heuer bekommt der große Sohn auf eigenen Wunsch wieder Timberland Schnürboots, der Kleine bekommt dieses Jahr Kamik Stiefel-die mag ich auch sehr gern, sind Warmhalter u. super leicht vom Eigengewicht - habe diese unlängst im Outlet bestellt in Gr. 26, passen hoffentlich den ganzen Winter dann. Als Ersatz gibt es für Kiga u. wenn der andere Schuh mal nass sein sollte noch die günstigen von Aldi.
Mein Sohn geht in den Waldkiga. Er trägt Keen Schuhe, da er sehr breite Füße hat! Damit sind wir sehr zufrieden! Letztes Jahr hatte er Primigi die waren auch sehr gut!
Für gut tragen wir Bisgaard