Eine Freundin von meinem Sohn feiert demnächst ihren 4. Geburtstag. Sie hätte gerne eine Puppe. Mein Sohn würde ihr gerne die oben genannte Puppe schenken, weil die ich zitiere so schön ist und baden kann und man sie frisieren kann ^^.
Was denkt ihr? Hätten eure Kinder Freude damit? Auf der Packung steht ab 4 Jahre.
"Baby Born Sister" - eure Erfahrung bitte.
Meine Tochter hat die zum 4.Geburtstag von mir bekommen.
Wir sind super zufrieden damit.
Das gute ist ja, dass die normalen Baby Born Puppenkleidung auch passt.
Nur finde ich diese Puppe als Geschenk von Kind zu Kind ehrlich gesagt ziehmlich heftig. Die Puppe ist ja nicht gerade billig...
Hallo,
meine Tochter (7) hat die Puppe auch und spielt sehr gern damit. Das mit der Kleidung kann ich voll bestätigen, man hat eine gute Auswahl.
Aber auch ich bin der Meinung, dass sie viel zu teuer ist für ein Kindergeschenk. Meine Tochter hat sie damals von uns als Hauptgeschenk bekommen...
Kindergeburtstagsgeschenke bewegen sich bei uns zwischen 10 und 15 €, alles andere halte ich für übertrieben...
LG
Hmm ... Ich glaube so 40€? Ehrlich gesagt würde ich mir das sehr gerne leisten. Wir kennen die Leute jetzt schon gut und wir sind alle gute Freunde. Meinst du ich soll vorher um "Erlaubnis" fragen?? Ach, das einzige was mich noch interessieren würde ist wie ist das mit dem wasser das die Puppe trinkt?? Weil Pipi machen kann sie ja nicht. Muss man dann jedes mal am Arm drücken damit sie alles wieder raus weint?
Hallo,
wir haben die Puppe seid zwei Jahren und wird noch gerne bespielt , allerdings kostet sie um die 59,-Euro ,teilweise noch teurer -weiß jetzt nicht wo du das mit den 40,-Euro gelesen hast.
Bei so einem teurem Geschenk würde ich immer Fragen ob das Okay ist , nicht das deine Freunde sich gezwungen fühlen , den gleichen Wert an Geschenk auch an deine Kinder zuverschenken.
Lg