Beschriften

Hallo,

Wir müssen für die Kita jetzt einiges beschriften. Ich hätte gerne vielleicht Aufkleber Da mit ich die Sachen neu beschriften kann wenn der kleine Bruder sie trägt. Wie habt ihr das gemacht? Danke

1

Wir haben alles was beschriftet werden muss im Kindergarten mit klebeettiketen von gutmarkiert versehen. Hält gut, sieht ordentlich aus und kann jeder lesen 😉

2

Danke, schau ich mir gleich mal an.

3

Falls ihr nicht gerade Müller heißt, könntest du nur den Nachnamen draufschreiben. Das habe ich jetzt schon bei einigen Kindern gesehen.
Für Kleidung nehme ich die Bügeletiketten von o.g. Anbieter. Die lassen sich durch nochmaliges Bügeln wieder entfernen. Für Brotdose, Schuhe, Rucksack etc. nehme ich die bunten Klebeetiketten. Die erkennt das Kind dank Symbol selbst.
Viel Spaß beim Beschriften!

4

Ich hab die Aufkleber von klebekerlchen. Bin sehr zufrieden, kann man von der tupperdose über die Gummistiefel und ledesohlen in Schuhen alles bekleben und Wäschen haben sie bisher alle gut überstanden.
Schön finde ich das Icon da, dass Junior seine Sachen selbst erkennt.

5

Ich bin von den Klebeetiketten für Kleidung bei gutmarkiert.de nicht sooo begeistert. Sie sind optisch der Hit! Halten aber, wie ich finde, nicht sooo gut. Da finde ich Klebekerlchen besser.

Bügeletiketten und der Rest wiederum sind bei gutmarkiert Spitze.
Einfach mal Google Fragen!

Viel Spaß beim Schilder erstellen! ;)

6

Ich nutze bisher auch die Aufkleber von gutmarkiert und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich sind sie für Kleidung vorgesehen, aber ich habe damit auch schon die Brotdose oder Gummistiefel beschriftet - hält super!

7

Ich nutze seit 5 Jahren die Textilaufkleber von gutmarkiert und bin total zufrieden. Da geht nix ab.
Kleb die sogar auf Flaschen und Tupperboxen und die gehen täglich in die Spülmaschine. Die halten dabei trotz allem sehr lang.

8

Hallo,
wir haben die Kleidungsaufkleber von https://www.mynamelabel.de/products/kleidungsaufkleber genommen. Einfach schnell auf das Wäscheetikett kleben.
Für eine längere Haltbarkeit sind deren Bügeletiketten spitze. Für Gegenstäne, wie Trinkflaschen, Butterbrotdosen etc. gibt es auch super tolle Namensaufkleber.
Gruß Jörg