Welche Holzeisenbahm findet ihr gut?

Hallo
Ich überlege ob es zu Weihnachten eine Bahn geben soll?
Wenn ja, welche?
Mit welcher seit ihr zufrieden?

1

Habe heute bei lidl zugeschlagen. Plus ersatzschienen/Fahrzeuge und parkgarage. Finde das holzsppielzeug sehr hochwertig zu einem angenehmen Preis

7

Haben wir letztes Jahr von Aldi gekauft, war auch gut. Dazu haben wir eine gebrauchte Kiste Brio-Schienen bekommen, war nicht so viel Unterschied in der Qualität, jedoch im Preis! LG Judith

2

Wir haben die Brio Holzeisenbahn.
Sehr hochwertig verarbeitet und sehr zu empfehlen #pro
Sie hält Jahre- und viele Kinder aus.
LG

3
Thumbnail

Kam etwa 49 euro

4

Wir haben die von Lidl schon 2 Jahre.
Die ist super. Ich glaube sogar, dass sie mit der Brio kompatibel ist.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung.

8

Ja, die sind kompatibel. Manchmal muss man die eine oder andere Schiene etwas fester drücken, damit die Noppen in die Löcher passen. War aber absolut okay!

5

Wir haben Brio und Aldi.
Man kann es kombinieren, aber ganz sauber ist es nicht.
Da Sohnemann doch recht wenig damit spielt, bin ich aber ganz froh nicht allzu investiert zu haben.

6

Wir haben brio und ikea. Brio ist Top und such für kleine Kinder leicht zusammenbaubar. Ikea geht sehr schwer und ist wackelig.

9

Vielen Dank für eure Antworten!!!!

10

Wie haben eine von Brio. Gehörte noch meinem Mann und ist fast 40 Jahre alt. Das nenne ich mal gute Qualität! Kannst Du auch gut gebraucht kaufen.

11

Wir hatten eine von Spielmaus, kompatibel mit Brio, Eichhorn & Co., qualitativ top.
War nie der Renner, bei keinem unserer 3 Kids. Habe die Bahn gerade für 3/4 des Neupreises verkauft. VG