Hallo,
Ich suche eine auslaufsichere Lunchbox für die kita die auch einen integrierten Joghurtbecher hat.
Hab jetzt ganz Amazon durchforstet aber in allen Rezessionen steht das der inhalt der Fächer nicht mit dem oberen Deckel nicht abschließt und demnach alles durcheinander fliegt.
Die bentoboxen haben kein größeres fach für Joghurt..
Habt ihr schöne boxen oder Ideen?
Brotdose für Kita
Warum nimmst du nicht 2 Brotdosen?
Brauche eh 2 für Frühstück und vesper...
Sind ja dann zig dosen..
Schau dir mal Bentgo Kids lunchbox an. Die hat 5 Kammern und sind absolut dicht. Nicht ganz billig mit ca. 28 Euro aber wirklich auslaufsicher.
Die yummboxen sind zu mindest auslaufsicher, wenn auch nicht ganz wasserdicht bei den Fächern untereinander.
Wenn ich Mal Joghurt mitgebe stelle ich eine kleine Clip'n'go Dose in die normale Brotdose rein. Wir dürfen allerdings keinen Joghurt/Müsli mitgeben damit es keine Diskussion gibt was jetzt gesundes Frühstück und was Süßigkeit ist. Deswegen trickse ich in manchen Zeiten und paniere Obstspalten mit Joghurt und Getreideflocken. Um die Brotdosen zu unterteilen nutze ich Silikon-Muffinformen. Beim "Trockenfutter" geht das ganz gut.
Warum isst sie Joghurt nicht einfach zuhause?
Auslaufsichere brotdose gibt es schon ordentliche.
Joghurtfach halte ich für überflüssig
Hallo liebe Mama,
Wie wäre es mit der Box von SISTEMA? Die haben verschiedene Größen, mehrere Unterteilungen und einen extra Joghurtbecher mit Deckel.
Kann dir privat mitteilen, dass die Box klasse ist. Wir haben die größere mit ca. 1,6 Litern.
Glass lock Dosen wären auch eine Option
Wir haben die Sistema Bento Cube Box. Da ist auch ein Joghurtbecher dabei. Wird bei uns täglich genutzt und hält super dicht.