Hallo,
Sohnemann hatte bisher beim Eltern-Kind-Turnen immer Rutschesocken an.
Jetzt gibt es aber im Kindergarten ein Ballsportprogramm angeboten und da sollen Schuhe angezogen werden.
Nun brauchen wir Schuhe dafür, am besten Hallenschuhe, ansonsten auch Turnschuhe.
Er hat breite Füße, normale Schuhe kaufen ist schon anstrengend, weil es vor Ort nur wenige passende gibt. Und Turnschuhe noch schwieriger. Und ja wir wohnen in einer Großstadt.
Bis nächste Woche Dienstag muss was her, also möchte ich gerne online ne Auswahl bestellen.
Welche Marken und Modell könnt ihr den empfehlen? Ich kenne keine Webseite in der ich nach dem Kriterium "weit" filtern könnte.
Bei Puma, Adidas und Nike habe ich online geguckt, konnte aber nichts über die Weite eines Modells erfahren.
LG
ChaosSid
Hallenschuhe/Turnschuhe für breite Füße
1
Hallo!
Wenn Du bei Adidas direkt auf der Homepage schaust, hast Du die Möglichkeit eines Life-Chats und wirst quasi beraten wie in einem Geschäft. Allerdings fallen die meisten Adidas-Schuhe eher schmal aus
LG
5
Danke für den Tipp.
2
Unser Sohn trägt Lico Schuhe bestimmt in der 6. Größe inzwischen. Er hat keinen sehr breiten Fuß aber auch nicht nur normal. Die passen ihm gut und sind durch den Klettverschluss einstellbar. Ich glaube das Modell heißt Bernie.
4
Danke, ich habe sie mal bestellt, mal gucken, ob sie passen.
3
Hey,
ich kann dir
Nike Star Runner BTV empfehlen.
Vorne schön breit, weicher Stoff.
Mein Kind trägt sie sehr gerne.
LG