Hallo,
eine kurze Frage
Welche Größe tragen eure Kinder mit etwa 2,5 bis 3 Jahren?
Also sagen wir zwischen Januar und Juli 2016 geboren?
Liebe Grüße und Danke
Aprilmama
Welche Kleidergrösse mit knapp 3 Jahren?
Warum möchtest du das wissen?
Mit 2,5 hat meine Tochter 98/104 getragen. Jetzt mit knapp 3,5 trägt sie 110/116.
Ach einfach nur so. Sortiere grade Klamotten aus vom letzten Sommer und war am überlegen ob ich die 92er Schirts noch abheben sollte
Ist wohl eher Quatsch...
Außerdem muss ich ein paar Klamotten für die grossen Bestellen und es gibt ein paar T-Shirts im Angebot die ich gleich mit bestellen will. 98/104 ist wohl realistisch für den Sommer wenn er jetzt 92/98 trägt
Danke
Wenn er jetzt bereits 92/98 trägt, würde ich für den Sommer nicht 98/104 kaufen. Das könnte zu knapp werden, weil man die Sommerkleidung ja teilweise noch im September trägt und das ist noch über ein halbes Jahr hin. Oder man teilt es auf und kauft ein paar kleinere und ein paar größere Teile.
Unsere Tochter hat bisweilen Kleidergrößen einfach übersprungen, sodass ich bei ihr nie wirklich ein halbes Jahr im Voraus rechnen konnte.
Das ist echt unterschiedlich.
Mein Großer trug da 92, der Kleine schon 98/104
Meine sind im Mai 2016 als frühchen geboren und tragen bereits 98 (sind ca 92cm und 13-14kg). Bei c&a fällt- grade bei Mädchen- alles iwie kurz aus..da ist 104 wie eine 92 bei Jungs (zumindest bei Langarm Shirts). Also ich habe noch die 92er Hosen behalten.. weil die evtl noch passen könnten. Tshirts habe ich auch noch nicht entsorgt..weil wir sie aktuell beim turnen oder indoor Spielplatz noch tragen.
Also ich warte noch mit den Sommer Sachen.. ;) aber wenn würde ich je nach Marke 104 holen.
Wir tragen jetzt mit grad 3 Jahren 92/98. Unser Sohn ist allerdings auch sehr klein und zierlich.
Meine Große ist jetzt 3,5 Jahre und trägt noch 98/104.
Mein Sohn wird im April 3 und trägt bei Hosen 104 und bei oberteilen 110/116.
Sommersachen also grade t Shirts würde ich im Zweifel lieber eine Nummer größer kaufen. Macht ja nichts wenn die etwas zu weit sind. Hosen würde ich entweder solche die man enger bzw weiter machen kann bestellen oder noch warten.
Januar 2016 geboren.
....Gerade 104
Wir haben gerade 92 aussortiert und sind jetzt bei 98/104
Mein Sohn in dem Alter 98/104. meine Tochter trägt jetzt mit 3 Jahren 110/116! Also total unterscheidlich