Hallo
Ich hab mal ne total doofe Frage
Ab wann passen eigentlich Kinderklamotten auf normale Bügel?
Ich erwarte jetzt im April mein zweites Kind und bin am überlegen, wielange mein großer die kleinen Bügel überhaupt noch braucht.
Liebe Grüße
Kleiderbügel
Mein Kind trägt jetzt 122 und sie sind novh auch kinderbügel (vom Schweden)
Lg
andersrum -- ab wann passen sie auf große Bügel! --- ich hab meinen Kindern bis auf einzelne ganz schmale Dinger ab Grundschulalter die Klamotten auf normale Bügel gehängt...
Okay dankeschön, dann hab ich ja noch bisschen Zeit, der Große ist erst 15 Monate alt
Hallo
ich hatte die "kleine" Kinderkleidung eigentlich nie auf Bügel, außer evtl. Schneeanzug.
Unser jüngster ist jetzt (fast) 8 J. trägt Gr. 128 & 134 und es ist auch jetzt kaum was auf einem Kleiderbügel. Doch die Winterjacken/Skianzug, die hab ich auf ganz normalen Bügel. Der Rest ist zusammengelegt im Schrank.
Eigentlich würde seine Kleidung durchaus auf normale Bügeln gehen, zumindest die auf schmälere Bügel.
LG
LG
Ich habe bei unserem ältesten Kind jetzt auf normale Bügel gewechselt. Kleidergröße 158/164. Wir hängen die gesamte Oberbekleidung auf.
Ich habe jetzt in Größe 116 die ersten Teile auf großen Bügeln (Jacken, Kleider ohne Ärmel). Es passt aber noch nicht bei allen Teilen...
Ich denke Mal, da fehlen noch 2, 3 Größen bis das wirklich gut passt.
VG Isa
Mein Sohn wird bald 2,5 Jahre alt und ich habe letzte Woche erst mal einen Schwung Kinderbügel gekauft. Die „Vorratsklamotten“ bis Gr 116 oder 122, die wir kürzlich bekommen haben, passen da wunderbar drauf.
Größere Bügel würden nicht gehen.