Hallo, vielleicht hatte ja jemand von Euch ein ähnliches Problem und inzwischen eine Lösung gefunden?!
Meine Jungs sind 3,5 Jahre alt ( Hosengröße 104) und ich bin auf der Suche nach Hosen ohne Zugband,Druckknopf, Reißverschluss etc..., also nur mit Gummizug. Alles andere ist in der Kita nach dem Toilettengang für meine Kinder nicht selbständig zu händeln! Außerdem mögen es die Beiden nicht ,wenn die Hosen rutschen, was bei Hosen mit Gummizug und Kordel häufig der Fall ist. Jetzt im Winter konnten wir das Problem mit Leggings und Strumpfhosen ohne Fuß lösen, da haben sie dann einfach für draußen den Schneeanzug drüber gezogen. Aber für das Frühjahr benötige ich jetzt eine Alternative die nicht zu hochpreisig ist und für meine Jungs gut zu händeln ist.
Hat jemand eine Idee?
Hosen mit Rundumgummi
Guten Morgen.
Bei dem Thema häng ich mich mal dran. Bei Ernsting's Family hab schon Hosen gekauft, mit Gummizug und Kordel. Hätte es auch lieber ohne. Allerdings in kleinen Größen. Bräuchte jetzt auch 98/104. Bin gespannt ob jemand Tipps hat.
Simple Jogginghosen !
Bin gespannt auf Tipps, solche Hosen hätten wir auch am liebsten. Da unser Sohn keine Strumpfhosen/Leggins mag, hatte er im Winter immer eine Jogginghose unter dem Schneeanzug/der Matschhose an. Jetzt trägt er meist diese Hosen mit Gummizug und Kordel. Ich finde sie ok aber nicht optimal.
Ich kauf die immer vom Lidl. Ist zwar auch ein Bändel dran, aber eher zur Optik die haben wir meistens offen und hält super.
Die sind in jeansoptik aber weicher Stoff.
Und kosten nur ein paar Euro weiß gar nicht genau wie viel.
Hier für 3,99 gerade.
Bild klappt leider nicht.
Musst mal suchen lupilu sweatjeans
Was ist mit leggings aus der Mädchen Abteilung? Die gibt's auch in normalen Farben (schwarze, grau, blau) ohne Glitzer oder Schleife oder so. Habe welche von c&a und von h&m. Hatte Die schon paar mal Besucher Jungs ausgeliehen und das sah prima aus. Gibt es in etwas dicker, innen angeraut oder dann dünn. Kniestrümpfe drunter und fertig
Selber nähen 🤗😉
Danke, dass war auch mein Gedanke. Bei uns sitzen die selbstgenähten auch wirklich am besten
Und sie sind günstiger und wirklich schnell gemacht.
Ich brauche für eine Hose mit zuschneiden ca. 30 Minuten, wenn die Maschine mich nicht wieder ärgern will🙈
Ich nehme neutrale Jeggings aus der Mädchenabteilung.
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten! Mit Jogginghosen haben wir es auch schon versucht, die sind meistens ohne die Kordel zu benutzen zu weit, meine Schwiegermutter hat dann ein zusätzliches Gummi eingefädelt, das ging dann ganz gut . Allerdings fände ich etwas robustere Hosen besser.
Die Hosen von Lidl sind bei meinen Beiden ohne Einsatz der Kordel leider auch zu weit🙈
Wie es mit kurzen Hosen ist haben wir bisher noch nicht ausprobiert.
Ich würde so gern Nähen können, bin aber leider absolut Talentfrei also kommt das auch nicht in Frage.
Das mit den Jeggings und Leggings aus der Mädchenabteilung habe ich bisher auch immer gemacht, einfach weil ich bisher keine andere Alternative hatte...
Also nochmals vielen Dank Euch allen!😊
Im Sommer lieb ich die Radlerhosen von Ernstings.