Hallo,
mein Kindergartenbub wünscht sich einen Kran. Anforderungen an den Kran hat er keine.
Jetzt überfordert mich das Angebot.
Kann man mit dem Plymobil Kran spielen, auch wenn man sonst nichts von Playmobil hat? Ist der Preis gerechtfertigt?
Habt ihr sonst Tipps?
Bis jetzt hat er einige Bruder Fahrzeuge, Duplo und natürlich Matchboxautos.
lg
Welchen Kran würdet ihr uns empfehlen?
Wir haben den Plymobil Kran und ich würde ihn immer wieder kaufen.
Er ist super stabil und robust und hat schon so einiges Mitmachen müssen. Und trotzdem ist er wie neu.
Ich habe nie andere kräne ausprobiert, aber ich denkeein 30€ kran mit dünnem Plasik hält nicht so viel aus.
Playmobil braucht man nicht um den Kran schön bespielen zu können. Wir haben auch keins.
Danke, das klingt gut!
Wir haben den Scania Kran von Bruder auf dem Trödel gekauft und sind immer noch begeistert.
Schau ich mir auch mal an. Danke.
Der Kran hat den Vorteil, dass er sich auf "normalen" Fahrzeugformat zusammenbauen lässt und so aufgeräumt icht ganz so viel Platz braucht.
Unser Großer hat zum 4. Geburtstag auch einen Playmobil-Kran bekommen. Gebraucht und ich glaube den gibt es so nicht mehr. Er hatte bis dahin kein Playmobil und hat zum Geburtstag noch einen Laster und einen Bagger bekommen. Aber er war da immer flexibel und die Bruder Fahrzeuge und auch Lego (duplo), Schleichtiere und andere Autos passen für ihn zusammen.