Hallo,
Unser Kind wird Anfang Juni 5 Jahre alt und wir überlegen eifrig was wir kaufen oder schenken könnten.
Was haben den eure Kinder zum 5 Geburtstag bekommen?
Was bekommen eure 5 Jährige zum Geburtstag?
Hi, wir hatten gerade den 6. Geburtstag, da wollten beide nur Legotechnik autos auch von allen Freunden, jetzt haben wir so 10 pro Kind glaub ich aber sie bauen und spielen fleißig damit also ok
Letztes jahr hats mit Lego schon begonnen, das ist immer gut, außerdem glaub ich haben wir damals das Tipp toi spiel "Zoo" geschenkt, damit spielen sie immer noch ab und zu, dann gabs Wieso welhalb warum Bücher (ich schreib jetzt auch auf was sie von Freunden bekommen haben) von uns gabs eigentlich die Party da wir zum 5. nicht zuhause gefeiert haben sondern in einem Turnsaal inkl. Hüpfburg, das war der Hit.
Dieses Jahr wieder zuhause aber mit einer Paw Patrol Schatzsuche, ist auch super angekommen.
LG
Hi, bei uns gab es zum 5 Geburtstag ein Holzpferd für den Garten. Oma und Opa haben dann den Sattel uns voltigiergurt dazu geschenkt.
Hat dein Kind denn keine Wünsche? Mit 5 wusste meine genau was sie gern haben wollte.
Hallo,
Doch er hat schon wünsche am liebsten den ganzen Spielzeug laden, daher tue ich mir schwer das passende zu finden
wie unser Sohn!
Wir haben eine Toni-Box geschenkt mit 2 Kreativ-Tonies, die wir vorher schon mit den Lieblingshörspielen bespielt hatten.
Und von den kleinen Legos was von Ninjago und diese tollen 3 in 1 Sets von Lego in den Lieblingsmotiven (Flugzeug/Boot, Spaceshuttle/ Raumstation und noch Hubschrauber/Fahrzeug - sorry die dritte Baumöglichkeit weiß ich leider gar nicht mehr bei den SEts)
Wir fragen immer was er am liebsten möchte wenn er genau 2 Sachen bekommen darf. Die wählen wir dann meist auch aus.
Liebe Grüsse
Hallo,
beide Jungs haben zum 5. Geburtstag jeweils einen Trampeltrecker bekommen.
LG
Elsa01
Wir haben ein Mädchen und hier kommen Gesellschaftsspiele, alles zum Basteln, TipToi und MiniLük sehr gut an. Es gibt bei uns auch immer mal was Neues für das bestehende Hobby.
Ansonsten würde ich mich an dem orientieren, was das Kind gerne macht und mit was es sich lange beschäftigen kann.
Einen Roller von Hudora und ein paar Sachen zur Erweiterung ihrer Schleichtierwelten
Unser Sohn wird auch im Juni 5. Er wünscht sich den Sub Patroller von Paw Patrol, der muss aber noch bis Weihnachten warten, da es letztes Weihnachten schon den Sea Patroller gab.
Seine großes Geschenk von uns wird ein kleiner Tischkicker sein. Von Oma und Opa gibt es etwas zum Bauen. Duplo wird langsam langweilig, und wir überlegen noch zwischen Lego, Geomag und einer Kugelbahn.
Zusätzlich wird er von uns Bettwäsche, 1 DVD und 1 Buch bekommen.
Auf Anfragen von Paten, Onkel und Geburtstagsgästen werden wir Bücher, Hörspiele, Erweiterung zum gewählten Bausystem und ein Portemonnaie als Wünsche angeben.
hi,
steht bei uns auch an. es gibt folgendes (von der ganzen verwandtschaft und freunden):
cityroller
skateboard
2 neue plüschtiere (er liebt plüschtiere)
bücher der lieblingsserie
der zertreute pharao
glibberklatsch
kristallica
Playmobil Dino Basecamp
Bowlingspiel
neue bettwäsche
sportrucksack für sein training
lg