Welche Hosen für schmales Mädchen?

Hallo!

Ich suche jetzt zum Herbst/Winter schmale Hosen für meine Tochter. Ich hatte jetzt ein paar Fehlkäufe u.a eine Hose von c&a die trotz verstellbarem Bund immer noch zu weit war. Meine Tochter braucht von der Länge Größe 98. Vlt gibt es ja eine Marke/Paasform die ich noch nicht kenne. Suche bequeme Jeans, Leggings (aber nicht so ganz dünne) und Treggings.

Danke schon mal!

Anca

1

Hi,

meiner Tochter passen die Hosen und Leggins von name it gut.

LG

Isabel

2

Guten Morgen!

Kann mich da isi nur anschließen...
Name it sitzt bei schmalen Mädchen wirklich ganz gut (zumindest besser wie H&M etc.!) was auch noch relativ schmal ausfällt - kaufen hier aber nur Jeans - ist Vingino 😉

LG

3

Guten Morgen,

schmale Hosen hat noch Zara, Okaidi, Sergent Major. Vielleicht auch Gap oder Gymboree. Next sollte auch gehen.
Allgemein solltest du bei den spanischen oder französischen Marken was finden.

Vg

4

Ich rate auch zu name it und Esprit.
Habe von beiden gerade für meine Tochter bestellt und sie sitzen perfekt.

5

Ich find die slim jeans von lidl und aldi sehr eng. Da passt meine kleine in gr. 92 nicht rein

Lg

6

Mein Sohn hat eine Hose von Verbaudet in Slim in 134. Die ist fast schon zu slim. Vielleicht da mal gucken. Er ist auch sehr schlank und die ist sehr skinny für ihn.

7

Hallo,

Ich habe meiner Tochter vor kurzem Jeanshosen und Leggins bei Takko gekauft. Die Jeans sind nur mit Bund, also ohne Knöpfe oder Reißverschluss. So kommt sie besser im KiGa klar.
Letzter Jahr als sie in den KiGa gekommen ist, hab ich ihr auch schon dort Hosen gekauft. Und meine Tochter ist echt sehr schmal.

8

Verbaudet.de vielleicht? Wir haben zwar einen Jungen, aber da finden wir auch Hosen

9

Wir haben Next und Mothercare
Next Jeans lassen sich gut verstellen
Mothercare Leggings laufen passend ein (hat auch mal Vorteile)
F+F Leggings sitzen um den Bauch locker, passen perfekt an den Beinen
Aldi und Lidl paßt manchmal
Verbaudet und Name it sind im Kreuz zu kurz