Hallo,
mein Kind (3,5) Jahre alt verstellt zur Zeit immer mal wieder die Stimme wenn er mit mir oder anderen Kindern redet, er redet manchmal wie der Teufel höchst persönlich. Habt ihr das Problem auch manchmal, dass eure Kinder in einer anderen Stimmlage reden?
Liebe Grüße :)
Kleinkind verstellt stimme
Meine Tochter macht das auch. Aber als Problem sehe ich das nicht. Das ist doch völlig normal.
Oh ja, von Engelsgeäusel über Babygeplapper bis Höllenschlund ist alles dabei. 😅
Dann bin ich ja beruhigt. 😂
Das macht meine Tochter auch. Sie ist jetzt 4. Sie spricht auch ihre Kuscheltiere nur unterschiedlichen Stimmen. Ich finde das Spricht für ihre Kreativität und Phantasie!
Schon immer eigentlich. Seine Äffchen und Hühner Interpretation sind echt bühnenreif und wir feiern immer wieder wenn er das macht
Hi,
mein Großer macht das auch mit Vorliebe. Wenn er ein Kätzchen ist bekommt er eine ganz piepsige Stimme, als Monster oder Zombie ist sie ganz tief.😊.
Das machen aber auch seine Freunde im Kiga, es ist ganz normales Verhalten.
Ha macht mein Sohn auch. Er macht aber generell gern Rollenspiele.
Ich sag nur was wenn ich ihn gar nicht verstehe
Jo, macht unsere 3,5jährige dauernd, wenn Emotionen ausdrückt, Rollenspiele macht oder mit Tieren spricht. Eine ihrer Puppen lispelt gar...