Hallo ihr lieben aufrund Infekte meiner zwerge hat mich Apothekerin drauf gebracht orthomol junior c zu versuchen..
Nun ja geholt ist es, aaaber meine kurzen verweigern das Zeug Granulatform...
Joghurt unterjubeln, Müsli no chance..
Habe es selber etwas probiert ich gebe meinen Kindern recht es schmeckt abschäulich so meine meinung..
40 euro für die Katz eigentlich, wenn meine zwerge es nicht nehmen..
Will ja nur das Beste für meine zwerge und laut bewertungen soll das Zeug auch sehr gut sein..
Ich will es ihnen nicht mit Trichte rein aber nochmals versuchen schon.
Hat jemand Ideen oder Tipps und Tricks?
Lg
Einnahme Orthomol Junior c, bin ratlos hat jemand Ideen?
Hallo,
Ich glaube nicht das du es ohne zwang schaffen wirst, wenn die Kinder sich so Sperren. Zumal du selbst sagst es schmecke scheußlich. Es ist auch normal das die Kinder im Herbst Winter ständig Infekte mitbringen. Ist bei uns auch so, die kleine bringt alles mit.
Sind deine Kinder besonders vorbelastet oder essen nicht ausgewogen ?
Eigentlich reicht es völlig aus wenn Kinder sich gesund und ausgewogen ernähren.
Diese Zusatz Präparate sind nicht unbedingt gut, ich denke du solltest in der Erkältungssaison lieber auf viel frische Lust, Obst und Gemüse setzen.
LG Finirella
Hey also meine sind schon wirklich sehr immunschwach in den Wintermonaten und das seit baby auf..
Nehmen jeden Infekt mit leider, trotz viel Obst und Gemüse meine kinder essen alles bis auf Rosenkohl..
Tja hätte ich das gewusst das, dies zeug so bäh schmeckt hätte ich es mir glaub ich anders vor dem Kauf überlegt...
Da heißt es wohl jetzt grade augen zu und durch...
Wenn die Mäuse wirklich so anfällig sind, würde ich Mal beim Kia fragen was man unterstützend machen kann.
Bei meinem großen (8) war es auch die ersten Jahre so daß er alles mitgenommen hat. Mittlerweile ist es so das er fast immer der einzige ist der gesund bleibt.
Meine Tochter (2) bringt aktuell alle 1-2 Wochen was aus der Kita mit. Ich kriege es jedes mal mit ab und mein Mann auch.
Der große bleibt gesund.
Die häufigsten Infekte trainieren ja auch das Immunsystem. Bei meinem Sohn trifft das aufjedenfall zu..
Hallo,
Macht man aus dem Granulat nicht einen Saft? Würde ich mit ganz wenig Wasser machen und dann mit Nase zuhalten geben, danach sofort mit Limo oder so "nachspülen".
Orthomol gibt es auch als Tabletten, die in Rennwagenform kommen. Die nehmen die Kids eher, schmecken mäßig aber es geht.
Das hatte ich mal probiert mit unserem Ältesten, der wirklich mega Infekt-anfällig war.
Gebracht hat es aber ehrlich gesagt bei uns gar nichts.
Ich glaub ich würde es selbst nehmen, Kinder brauchen eigentlich keine Nahrungsergänzungsmittel wenn Du sie sonst mit Obst/Gemüse ernährst. Manche nehmen halt leider jeden Infekt mit.
Liebe Grüsse
In (O-)Saft einrühren? 🤔
Das ist echt eine gute Idee probiere ich mal aus danke..
Hallo,
Ich fand den Geschmack nach Himbeere eigentlich ganz gut. Meine Tochter hat es aber auch verweigert in dem Alter.
Tochter hat Asthma und ist einfach sehr oft krank. Heute nimmt sie Vitamin c Granulat ein, jedoch bekommt sie es nicht mehr so häufig.
Es hatte nicht den effekt den ich mir erhofft hatte. Bei Infekten wird sie Acer schneller fit daher bekommt sie dann Vitamin c.
Bei orthomol kannst du auf der Internet Seite mehrere Produktproben bestellen.
Lg celest