Geschenkideen

Guten Abend

ich bin noch auf der Suche nach Geschenkideen für den 5. Geburtstag.
Unser Sohn hat recht überschaubare Wünsche (die er durch Verwandte erfüllt bekommt) , daher freue ich mich noch über zusätzliche Anregungen die ich dann in die Geschenkekiste für den Kindergeburtstag geben kann. (Fernglas, Taschenlampe hat er schon aber sowas in die Richtung)
Er hat keine ausgeprägten Spielzeuginteressen, also keine spezielle Lego oder Playmobil Serie die wir erweitern könnten.

Habt ihr so "Kleinigkeit"-Ideen im Wert bis max. 20€?

#winke

1

Du machst dir ernsthaft Gedanken über Geschenke zum Kindergeburtstag? Wann ist denn der Geburtstag?
Ich gehe mit meinen Kindern zusammen den Korb bestücken (wobei ich davon ausgehe dass meine Kinder dieses Jahr keinen Kindergeburtstag feiern, der Große hat nächste Woche. Die kleine Ende Juni). Da entdecken wir oft schöne Sachen.

Ansonsten fällt mir ein Tiptoi Bücher (falls ein Stift vorhanden), Spiele, Puzzle, wieso weshalb warum Bücher, Knete, Stifte, Bastelmaterial, ein schönes Buch zum Vorlesen (ich mag zur Zeit die Bücher von Oliver Scherz sehe oder auch die Muskeltiere), kinetischer Sand, ausgeabungssets, Webrahmen, Ring oder Tier zum tauchen üben, ...

3

Warum nicht? Erwartest du ernsthaft, das den Rest des Jahres alle zu Hause hocken und dem seelischen Verfall ihrer Kinder tatenlos zusehen, bloß weil. Die kleinsten unseren Politikern derart egal sind?? Wach mal auf, die Menschen die hier an Corona gestorben sind, sind nicht An Corona gestorben sondern mit! Wenn sie sich mit ihrer Party an geltendes Recht hält, z. B. Ein Treffen im Freien, dann ist es das Beste, was sie ihrem Kind antun kann!! Meiner Tochter hab ich auch noch eine after-Corona-Geburtstagsparty versprochen, aber nun warten wir schon so lange, das wir auch noch ein bisschen länger warten können bis dann hoffentlich das Kontaktverbot fällt!

4

Danke Dir, ja Gedanken kann ich mir ja schonmal machen...

Ach das Kind sucht sich die Sachen für die Kiste selbst aus? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das hatte für mich sowas von „Bestellung“.

weiteren Kommentar laden
2

Schau mal die Natur zoom Sachen an, vielleicht ist da was dabei?

6

Die kannte ich noch gar nicht aber echt Interessant, auf jeden Fall empfehlenswert. Danke