Guten morgen zusammen ☕🥞
Meine Maus wird im Sommer 4 und ich bin am überlegen was man schenken könnte .?
Ich bin auf der Suche nach Tipp's.
Ein Fahrrad gab es zu Ostern ( von allen Großeltern und uns zusammen )
Spielzeug möchten wir sehr ungern schenken, da das Kinderzimmer vom kleinen legostein bis zum eiskönigen Schloss schon"alles" hat.
(Räume immer mal etwas weg und etwas um)
Habe schon an Sachen für den Garten gedacht, aber für ein Trampolin haben wir leider keinen Platz. Haben schon einen großen spielturm mit Schaukel, rutsche und sandkasten im Garten.
Von meinen Eltern bekommen wir wieder Geld, für einem Ausflug, zb. ins playmobilland oder tropical Island (wir 3 haben innerhalb von 5 Wochen Geburtstag)
Wir möchten ja auch kein rotz schenken bzw womit sie 2x spielt und dann in der Ecke liegt.
Roller, Hörspiele, Kleidungsstücke, Spielküche und so hat sie schon.
Die Omas wollen ja sich was schenken.
Klar sagt sie immer mal wieder, das möchte sie haben, aber das ist ja wieder spielzeug.
Sie malt und bastelt auch sehr gerne, aber das haben wir auch alles da, da sie in der Woche immer 2 bis 3 x malt oder bastelt.
Hmm ich weiß auch nicht so recht.
Vllt habt ihr ja paar Ideen.
Lg und danke 🙉🙈🙊🌻
🎉Tipp's für Geburtstagsgeschenke 🎁 4 jährige 🎉
Ich schieß einfach los:
- Hochbeet für Kinder
- Kettcar
- Wasserspielbahn ( Jakoo)
- Zimbalon
- Zelt und Schlafsack
- Kostüme zum Verkleiden
- Kinderlexikon
- großen Traumfänger
- Lavalampe
- Schatztruhe mit Trommelsteinen
- Bücher/ Spiele
Das sind Dinge die bei uns zumindestens sehr gut ankamen und stetig im Gebrauch sind.
Ein neues Brettspiel, meine Tochter (wird bald 5) hat in den letzten 1,5 Jahren gern Das Spielhaus gespielt und zu Weihnachten gab es Wer war`s? (das ist eigentlich für ältere Kinder, aber für sie passt es), Kayanak ist auch schön. Außerdem soll Funkelschatz schön sein, das haben wir aber nicht. Bei den Altersangaben musst Du schauen was zum Kind passt. Ich finde da ist es Typsache ob sie eher die Spiele ab 4 braucht oder vielleicht schon eins auf dem ab 5 oder 6 steht.
Außerdem gab es zu Ostern solche Balanciersteine
https://www.betzold.de/prod/33021/?gclid=CjwKCAjwk6P2BRAIEiwAfVJ0rIVo5-eeCakLqnkp7qLJp_SrjWI0cm5CTddTRVRdJ7zJ0HkFN_k_nhoCFbkQAvD_BwE
für den Garten, damit spielt sie auch viel und man kann sie wieder wegräumen da unser Garten eher klein ist.
Evt. wäre ein neues Planschbecken was? Oder eine Spritzblume
https://www.amazon.de/Spiegelburg-11972-Lustige-Sprinkler-Blume-einzeln/dp/B00TC8VF6E/ref=asc_df_B00TC8VF6E/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=309891307676&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1056485487914763369&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042262&hvtargid=pla-561639953209&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=64415904129&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309891307676&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1056485487914763369&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042262&hvtargid=pla-561639953209
Oder eine tolle Klingel oder ein Lenkerkörbchen fürs Fahrrad?
Naja und Bastelmaterial geht doch immer was, das verbraucht sich ja auch wieder. Glitzerklebeband, Neonfarbstifte, Aufkleber, ... oder falls noch nicht vorhanden Scheren die Zick-Zack oder sonstiges Muster schneiden, kleine Stanzer, ...
Bei uns wird folgendes stark genutzt :
Tiptoi, da kannst du in Zukunft immer wieder Bücher dazu schenken lassen
Toni Box
Sand oder Matsch Küche für den Garten
Playmobil
Roller
Schubkarre für den Garten
Tipi Zelt
Hüpfball
Liebe Grüße