Geschenke 5. Geburtstag

Guten Morgen,

wir haben schon kleine Ideen für den 5. Geburtstag unserer Tochter, aber eine kleine Ideensammlung wäre auch nicht schlecht.

Was habt ihr zum 5. Geburtstag geschenkt/ werdet/ würdet ihr schenken? Gerne Mädchen und Junge :)

Allen einen schönen Sonntag! 🌻

1

hi,

für mein sommerkind schenke ich gerne dinge, die dann im garten/freien genutzt werden können.

vielleicht sowas:

https://www.amazon.de/joylink-Sprinkler-Spielzeug-Wasserspielzeug-Wasserspiel/dp/B082G2CL6G/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=wassersprengler+kinder&qid=1593333624&sr=8-3

oder eine wasserrutsche (die lieben alle kids die ich kenne in jedem alter):

https://www.amazon.de/BUSDUGA-2742-Wasserrutsche-zahllosen-Wasserstrahlen/dp/B074J57413/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=wasserrutsche+garten&qid=1593333667&sr=8-8

die bahnen von aquaplay finde ich auch gut.

lg

2

Mein Kleiner wird ein wooom Rad bekommen von der Familie , außerdem Gesellschaftsspiele, Rollschuhe, Zubehör zum kneten, er freut sich immer über Bücher u Tonies. So in etwa also 😊

3

Hallo,

meine Tochter hat vor kurzem ihren 5. Geburtstag gefeiert. Sie hat bekommen:

- Inline Skates
- das Gesellschaftspiel Kakerlakak
- Kartenspiel Skip bo
- Bücher (Pipi Langstrumpf, Frozen II...)
- Bastelsets
- ein Prinzessinnen-Kostüm zum Verkleiden spielen

4

Meine bekam Lego, das Spiel Wer war’s, Bücher, einen City Roller (mit zwei Rädern) und ein Set dünne Tücher in verschiedenen Farben. Bisher sind die Tücher der Renner. Sie hat sich sowas nicht gewünscht. Aber beim auspacken kam oh solche wollte ich schon immer haben.

5

Wir haben noch Gummitwist, ein Nähset und aktuell ist polly pocket (das kleine wie früher) ganz aktuell. (wir haben eine Tochter).
LG

6

Welches polly pocket habt ihr da? Ich finde nur das "neumodische".

7

Du musst im Internet polly pocket schatulle eingeben, da findest du viele. Die typischen Spielwaren Großhändler haben die auch, sogar im Supermarkt in der Spielzeugabteilung gibt es die bei uns. LG

8

Slackline, Nagellack, Rollschuhe, Tiptoi, Kasperlpuppen,hulahopreifen und für abends eine DVD.