Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch mal Euer Schwarmwissen bemühen Unser Sohn hat neulich - ziemlich sicher auf Super RTL beim Toggolinoschauen - eine Werbung für einen Monstertruck gesehen. Den wünscht er sich nun. Ich habe die Werbung nur sehr "am Rande" mitbekommen und weiß nun natürlich den Namen von dem Ding nicht. fand ihn aber ziemlich cool und wollte ihn zum Geburtstag kaufen.
Ich versuchs mal - vielleicht hat jemand von Euch besser aufgepasst als ich
In der Werbung fuhr er über einen Sandhaufen und konnte so heruntergedrückt werden, dass er danach wieder nach oben sprang. Als ob da die Räder auseinandergehen und wieder zusammen, wie bei einer Sprungfeder. Von der Größe her (mit der Kinderhand aus der Werbung) könnte er schon so 20-30 cm lang sein.
Weiß jemand, welchen ich meine oder fällt euch einer ein, der das kann? Im mytoys-Katalog war einer drin, da könnte der Name passen, aber der war ziemlich groß und sah auch nicht nach Springen aus...
Und falls mir niemand helfen kann: Wer kann einen Monstertruck empfehlen, ohne Fernbedienung, der im Sandhaufen Spaß macht. Soll also unbedingt für Draußen sein.
Danke Euch!
Schwarmwissen gesucht: Monstertruck aus der Werbung für 5-Jährigen
1
Versuch es mal auf dem Link vielleicht ist es dabei. Bei Super RTL kommt auf Werbung von Smyths Toys
https://www.smythstoys.com/de/de-de/search/?text=Monster+Truck
2
Danke linaluma,
ich glaube, es könnte tatsächlich der "Monster Jam" sein.