Schneeanzug

Hallo,

ich möchte meiner Tochter, 3,5 Jahre, gerne nun einen Schneeanzug kaufen.
Könnt ihr mir gute Empfehlungen aussprechen? Oder von 2- Teilen?

Im vergangenem Jahr trug sie einen Anzug von Jakoo. Mit diesem waren wir eigentlich recht zufrieden, aber vielleicht gibt es andere Favoriten 😊.

Danke!

1

Wir haben einen No-Name, da kann ich dir nichts sagen auch wenn der super ist für 2€ auf eBay gekostet hatte, aber in der Kita tragen viele Tshibo, der sieht zumindest sehr gut aus und ist auch nicht riesig teuer.

2

Ich schwöre auf Finkid 👍

3

Wir hatten zu Hause jako-o 90euro.. im kiga Lidl 14euro.. nie wieder jako-o.. der vom Lidl war genauso gut. Und passt eh nur eine Saison. Lidl hat sogar 60grad ausgehalten, hab ich mich bei jako-o nicht getraut

Dieses Jahr haben wir family, da Lidl einteiler nur bis 104 hat.

4

Je nachdem wofür der Schneeanzug sein soll. Wir leben in den Voralpen. Meine Kinder stehen auf Ski seit sie 2 Jahre alt sind. Da haben wir hochwertige Schneeanzüge. Bervorzugt Zweiteiler. Marken: wolfskin, trollkids, Ziener und mit am besten eigentlich Colour Kids.

5

Guten Morgen!

Ich kann auch die schneeanzüge von Lidl absolut empfehlen. Ich habe hier schneesachen von Lidl von 86 bis 164, teilweise 10 Jahre alt und vom mittlerweile dritten Kind getragen und die tun was sie sollen, halten warm und trocken und können mit den meiner Meinung nach völlig überteuerten Sachen von jakoo und Co absolut mithalten. Schönstes Beispiel: vor Jahren waren wir mit Bekannten, die uns für unsere billigschneesachen belächelt haben beim Schlittenfahren, ihrer Kinder selbstverständlich in teuren markenschneeanzügen. Während ihre Kinder schon nach ner Stunde nass und durchgefroren waren, waren wir immer noch warm und trocken.

Wir hatten bis etwa 92 einteiler, danach zwei Teile. Hatten nie Probleme mit Schnee zwischen Jacke und Hose oder dass was hochgerutscht wäre.

Lg waldfee

6

Wir schwören auf Trollkids! Meine Kids gehen in den Wald Kindergarten und sie sind stets warm und trocken!