Guten Tag!
Meine 3-jährige Tochter hat eine Märchenbuchseite, auf der der Froschkönig abgebildet ist, verloren. Das Spiel haben wir aus der Bücherei. Haben uns schon abgesucht, inklusive Papierkorb. Wir finden die Karte nicht, obwohl sie so groß ist. Mein Mann hat vorgeschlagen, dass wir das Spiel neu kaufen und von da die entsprechende Karte für das Bücherei-Spiel nehmen. Und für uns dann eine Kopie der Karte machen, so dass das dazugekaufte Spiel auch komplett ist.
Mir gefällt es bei der Variante so rein gar nicht, dass mein kleiner Wirbelwind auch noch belohnt wird. Zumal sie bald vier ist und bei der gestrigen intensiven Kartensuche völlig gleichgültig geblieben ist.
Könnte mir jemand vielleicht die entsprechende Märchenbuchseite einscannen und per Mail zuschicken? (rational@streber24.de)
Ich wäre sehr dankbar, wenn es auf diese Weise klappt.
Schönen Sonntag noch!
Spiel "Rettet den Märchenschatz" Brauche Hilfe!
1
Man muss doch kein Spiel das noch verlegt wird neu kaufen! Erst mal redet man mit der Bücherei oder dem Verlag! Hersteller schicken einem verlorene Teile kostenlos oder gegen Porto und geringe Materialkosten zu! Oft haben die sogar schon eigene Onlineshops oder zumindest fertige Kontaktformulare dafür!
2
Hallo! In dem konkreten Fall wird man da leider nicht fündig.
Dennoch danke für die Antwort!
3
Ist das noch die alte selecta Version oder pegasus?
4
Das ist die Selecta Version.