Hallo,
Meine Tochter 6 jahre alt soll zu Ostern ein elektro Motorrad/Vespa bekommen, nur sind alle die ich gesehen hab für 3-6 jährige Kinder.
Wisst ihr ob es sowas auch für ältere, also ab 6, gibt? Oder kann mir jemand was empfehlen?
Elektro Motorrad AB 6 Jahren???
Hi,
laßt es!
Größte Geldverschwendung. Die Dinger sind langsamer als ein Fußgänger. Der Akku ist so schnell leer. Die Nachbarn haben sich sowas von geärgert, die haben es nichtmal von Kind 1 für 2 und 3 aufgehoben.
Wenn Dein Kind an sowas interesse hat, es gibt für Kinder, Motocross. Lehrgänge, kleine Motocross Maschinen und ordentliche Strecken. Das ist was genaues.
Spart das Geld, für ein "oh, das will ich haben Fahrrad oder Scooter", haben die Dinger haben keinerlei Mehrwert.
Gruß
Ok, danke für die Antwort😊
Ich glaub statt sowas würde ich eher ein Hoover-Board kaufen. Da gibt es verschiedenes Zubehör dafür. Z.b. auch einen Sitz.
cool, danke! wusste nicht das es die auch mit sitz gibt😆
Wenn ihr eh ländlich wohnt, kauft doch ein PocketBike. Da brauchen die Kids zwar entsprechende Schutzausrüstung, aber das ist die nächsten 10 Jahre noch spannend.
Mit sechs müsste sie schon (gedrosselt!!!) alleine fahren können. Ansonsten lieben meine Kinder (4 und 2 Jahre) das fahren mit Papa zusammen. 😃
hi,
es gibt sowas oder autos auch für ältere kinder. von 200 - 1000 euro kannst du da ausgeben.
was du beachten solltest ist, dass die kids da auch schnell verunfallen können und gefahren darf damit offiziell nur auf dem gehweg oder auf dem privaten grundstück.
lg
Wie wäre es mit einem Motocross-Motorrad. Wahrscheinlich nicht wirklich das was dir vorschwebt wollte es trotzdem mal erwähnen