Mein Sohn wird bald 6 und liebt alles eins ums Handwerken. Er hat eine kl Werkstatt, arbeitet sehr gern mit Werkzeug, Sägen usw und hat wirklich schon viel davon. Zum Geburtstag möchte er aber nun weiters zb einen Gürtel für Nägel zum Beispiel. Aber nicht aus Plastik von Bob der Baumeister sondern schon eher in echt. Weiß jemand, wo man sowas in echt, aber Kindergrösse kaufen kann ? Kleidung von Strauß haben wir viel, aber dort findet man zb kein Zubehör.
Kleine Handwerker - wo einkaufen kunstgerechte Sachen ?
Kindgerecht sollte es heissen 😂
Hey,
bei Amazon gibt es neben den üblichen Kleinkind-Plastik Gürteln auch Anbieter die normale Gürtel anbieten.
Ansonsten mal im Baumarkt nach einem kleinen Erwachsenen Gürtel schauen. Die lassen sich ja alle enger stellen. Zur Not das Band einfach kürzen.
LG
Tanja
Google mal nach HABA Terra kids. Mein 5 jähriger liebt die sachen. Ist damit aber auch groß geworden - mit 6 Jahren müsste dein Kind aber auch schon damit zurecht kommen. Würde aber noch Handschuhe dazu besorgen 😉 solche gummierten. Wenn man nicht jeder Schlag sitzt oder die Feile abrutscht
Danke ich schau gleich mal danach 😀
Wir haben für unseren 3-jährigen einige Sachen von Corvus Kids at work und sind damit auf jeden Fall zu frieden. Findet man bei Amazon... und es gibt da auch so ein
Set mit Gürtel, Schraubenzieher, Schutzbrille usw von QueeHeng