Meine Tochter 5 Jahre , hat seit 5 Wochen Haemophilus influenzae Bakterien ( Vaginal)
Kinderärztin hat Abstriche genommen und das Labor hat dies dan festgestellt, jedoch auch mitgeteilt, dass sämtliche Antibiotika resistent wären und ihr körper dass selbst bekämpfen muss, und wir ihr mit Kamillen sitzbädern unterstützen können,...sie hat es immernoch ,wir wissen nicht mehr weiter , keine Artzt konnte uns helfen bis jez ,...hat jemand was ähnliches erfahren ? Machen uns grosse sorge , der nächste Schritt den wir jetzt gehen ist die Kindergynäkologie.....
Danke schon jez für eure Antworten.....
Tochter Bakterien ,alle Antibiotika resistent!!!!!!
Hallo Lima,
Ich habe leider keine Erfahrung bei Kindern. Bei Erwachsenen Frauen kenne jch das Vorgehen, einen Abstrich nach Herborn zu schicken, die erstellen ein Aromagramm und prüfen somit auf was die Bakterien reagieren.
Danke für deine Antwort.
Das hat der Arzt vom Labor auch gemacht und von daher wissen wir nun , dass da keine Antibiotika helfen , ich mache mir solche sorgen , wie dass denn jez weiter gehen soll , wie man diese bakterien los wird und und und ...keine der bisher 5 Ärtzt hatte eine gescheite Antwort darauf...villeicht weil es keine Kindergynäkologen gewesen sind ,keine Ahnung, kann nicht schlafen vor sorge...
Nicht sämtliche Antibiotika sind resistent, sondern die Bakterien sind antibiotikaresistent.
Und die große Frage ist: woher kommen diese Bakterien bei einer 5-Jährigen,die wahrscheinlich weder immunsupprimiert ist, noch viele große OP's hatte?
Geh unbedingt zum Kindergynäkologen.
Welche Beschwerden hat denn dein Kind? Warum wurde ein Abstrich vaginal genommen? Ist doch eher ungewöhnlich bei einer 5 jährigen…
Versuchen Sie es mit einem Homöopathen. Wenn Antibiotika nicht hilft können vielleicht homöopathische Mittel helfen. Gruß