Wir wollen demnächst mit unseren Kindern Urlaub in Bayern machen.
Wir haben vor auch einen Tag im Bayerpark zu verbringen.
Jetzt ist unser Problem das sind dort genug Toiletten ( auch schnell und einfach zu finden ) ?
Oder macht es Sinn beiden eine Windel anzuziehen ( nur zur Sicherheit, sollen nicht in Hose machen )
Kinder sind 3. und 7. Jahre alt.
Besuch im Bayernpark
Du möchtest dem siebenjährigen eine Windel anziehen? Also das würde ich nun nicht machen, ich gehe davon aus, dass er in der Lage ist rechtzeitig zu kommunizieren, wenn er zur Toilette muss und das dann die 5 Minuten auch schafft. In jedem Freizeitpark gibt es mehr als genug Toiletten die nie weiter als wenige Fussminuten entfernt sind.
Im äußersten Notfall würde ich halt eine Wechselhose mitnehmen.
Nicht jedes 7 jährige Kind schafft das. Es gibt gesundheitliche/ körperliche Beeinträchtigungen wo das nicht möglich ist. Und das wird sehr unangenehm für das Kind wenn es daneben geht.
Sollte ein Erwachsener mit blasenschwäche auch wechselgewand mitnehmen? Oder lieber mit Einlage / Windel schützen?
Wollte die Info nur mal so da lassen für dich. 😉
Ja das verstehe ich. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass keine Beeinträchtigung vorliegt.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Unser Sohn mit 7. Jahren ist eine Windel gewöhnt. ( zur Nacht, leider noch Bettnässer )
Ihm wäre eine Windel lieber als eine nasse Hose. Die andere unter Umständen sehen.
Keine Sorge, da gibt es überall im Park verteilt (sehr saubere) Toiletten.
Ich würd aber um jeden Fall Wechselkleidung mitnehmen- neben einem "Unfall" gibt es auch sonst mit den Wasserbahnen und dem tollen Wasserspielplatz genug Gelegenheit, nass zu werden 😉
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und einen tollen Tag in Reisbach!
Es gibt so “Toiletten für die Handtasche” im Drogeriemarkt. Als unser Sohn schon trocken war, wir aber in Urlaub geflogen sind hatte ich die dabei und auch genutzt für Start und Landung (wenn man nicht aufstehen darf) oder für den Transfer mitm Bus, oder eben in der Schlange für die Sicherheitskontrolle - solche Situationen.