Silopo Rabenmutter

Guten Abend Zusammen, ich habe heut Abend unser Baby ins Bett gebracht und mein Mann unseren Dreijährigen. Das Baby war grad so am einschlummern da höre ich wie unser dreijähriger das Toben anfängt und ganz laut nach mir schreit. Ich hab ihm schon, bevor er ins Bett ging, eine Gute Nacht gewünscht, mit ihm geschmust und ihm gesagt das ich ihn lieb habe.
Mein Mann hat mich dann nochmal geholt weil unser dreijähriger sich nicht beruhigen ließ. Irgendwie war ich dann ein bisschen genervt und laut meinem Mann etwas abweisend zu meinem Sohn. Jetzt hab ein total schlechtes Gewissen, weil die Gefühle von meinem Sohn irgendwie nicht ganz bei mir angekommen sind. Normalerweise bin ich sehr liebevoll mit meinem Sohn. Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich hören will. Musste mir das einfach von der Seele schreiben...

1

Liebe TE,

mach dir mal keinen Kopf darüber. Wir sind keine perfekten Mütter und ich finde es ganz normal das man ab und an mal genervt ist. Sag deinem Mann, dass du halt etwas genervt warst und dann sollte es auch gut sein. Da würde ich nicht lange diskutieren.

LG und alles Gute für dich
Hinzwife

2

Danke für die aufmunternden Wörter! Liebe Grüße