Alternative Gummistiefel

Hallo,

und zwar such ich für unsere 1½ Jährige eine Alternative zu Gummistiefel für die Krippe. Sie läuft aber die Gummistiefel sind so klobig und sie läuft noch etwas auf Zehenspitzen öfters und so.

1

Ich hatte für unseren jüngsten Sohn in diesem Alter Matschfüsslinge. Google das mal. Darunter eben dicke Socken. Er lief schon, wäre aber mit Gummistiefeln nicht klar gekommen.

2

Meinst du so was wie die von Playshoes? :)

5

Ich glaube unsere sind von Sterntaler, aber die gibt es mit Sicherheit von verschiedenen Herstellern.

3

Hallo,

wir hatten in diesem Alter "kurze" Gummistiefel (von Beck), darin ging das laufen echt super.
Haben auch jetzt mit 3 noch Gummistiefel mit kurzem Schaft...

4

Sie hasst eigentlich eh schon Schuhe, die wird sie direkt wieder sonst wohin hauen🙄😣

6

Hallo,ich hatte für den großen die stonz Boodies mit der Gummi sohle imprägniert evtl noch wasserfeste Socken hat bei uns super funktioniert auch mit den liners für den winter.liebe vvr

7

Grüße soll das heißen

8

Die Gummistiefel von Beck wie oben geschrieben ..sind auch nicht schlecht , trägt er mit 4 auch noch😅

9

Die halben Gummistiefel zum Beispiel von Playshoes hatte meine Tochter immer an.

Gibt es mittlerweile natürlich auch in anderen Läden. Die waren immer toll weil Sie nur bis zum Knöchel gehen

10

Liegt eher so am Globigen, am Gewicht.

11

Probier Gummistiefel aus Naturkautschuk. DM hat grad welche, ggf. Online. Die sind total leicht und biegsam. LG