Schlafanzug Winter

Hallo, ich werde online einfach nicht fündig, Vielleicht hat hier jemand den optimalen Tipp. Mein Kind, bald vier Jahre, lässt sich einfach nicht zudecken nachts. Nun bin ich auf der Suche, nach sehr warmen Schlafanzügen mit Füßchen (weil ohne rutscht die Hose vor lauter Bewegung immer hoch).
Es soll ein Zweiteiler sein. Schlafsack ist keine Alternative.

Hat jemand ne Marke, die die Anforderung erfüllt?

Danke schonmal

1

Wir haben das gleiche Problem und eine Hose anfertigen lassen mit extra langen Bündchen. Bei Babys werdrn die Mitwachshosen genannt. Durch die langen Bündchen an den Beinen verrutscht gar nichts mehr. Auchvam Bauch ist der Bund länger, so dass da auch nichts verrutscht.

6

Socken, die lange genug sind, kann man über die Hosenbeine ziehen. So löse ich das Problem.

2

Hey :)

Unsere Tochter trägt als Schlafanzughosenersatz gerne Leggins. Da rutscht dann auch nichts hoch und es gibt ja auch dicke bzw. gefütterte Leggins. Die geben dann schon gut warm. Dazu könnte dein Kind dann Socken anziehen.

Unsere Tochter hatte früher immer einen Schlafsack mit Füßen und dann noch Socken an.

Liebe Grüße

3

Warme Strumpfhosen?

4

Hi
Wir haben den Jumper von Julius Zöllner.
Das ist ähnlich geräumig wie ein Schlafsack, hat aber Beine mit ganz breiten Bündchen dran, da rutscht dann auch nix. 😉 und gehen gwht ganz normal ohne hinfallen oder stolpern!
Unser Schatz liebt ihn. Allerdings musst du Socken extra anziehen. Die halten aber bombenfest wegen den breiten Bündchen am Beinabschluss.
Ich kanns wirklich nur empfehlen.
Ist nicht exakt was du suchst, aber kommt dem am nächsten und erfüllt den Zweck (warm, Hosen nicht hochrutschen).
Weil mit Füsschen für 4-jährige wird eher schwierig.
Lg

5

Mein Sohn ist auch eine Frostbeule, deckt sich aber nachts dauernd ab.🙄
Er trägt wollshirt+Leggings von Dilling im Winter.
(Da müsste in den nächsten Wochen auch wieder eine %aktion sein)

Vg