Was schenkt ihr euren Kindern zu Weinachten?

Guten Abend, ihr Lieben.

mich würde allgemein mal interessieren, was ihr euren Kindern so zu Weihnachten schenkt.

Liebe Grüße

Leseratte

1

Kind 1 Geld zum shoppen.

Kind 2 Nintendo Switch plus spiele, ninjago bettwäsche

Kind 3 Lego Duplo Eisenbahn Push and Go plus schienenerweiterungsset und Brücke.

Kind 2 und 3 haben im Oktober Geburtstag gehabt und da nur Kleinigkeiten bekommen. Und deswegen gibt es mal was teures zu Weihnachten.

2

Sohn, 2 Jahre alt, bekommt die große Baustelle von Lego Duplo.

3

Tochter 3J bekommt ein Fahrrad
Sohn knapp 1J bekommt ein Pikler 3eck

4

Mädchen 3,5 Jahre passend zum Klischee Puppenwagen und Puppe.
Bislang haben wir sehr auf Geschlechtsneutrales Spielzeug und Farben geachtet, aber sie ist so ein Mädchen und bald stolze große Schwester.
Bislang spielt sie mit meiner BabyPuppe
von früher, nun gibt’s eine eigene mit Haaren😅

5

Der Große 7: Lego City Eisenbahn, ein Buch, 1 oder 2 CDs

Die kleine 3: Baby Born Pferd, ein Schmuckkästchen (ihr Wunsch), ein Spiel, ein Buch und evtl noch was von Playmo.

Jeder bekommt so ca. für 100 Euro was von uns, es gibt von den Verwandten noch genug dazu.

6

Sohn 15 Jahre: Gaming Stuhl, Helm und Geld
Sohn 10 Jahre: Actionkamera, Tastatur und Geld
Tochter 3 Jahre: Baby Alexander, Tiptoi Bücher und weiteres Sylvanian Zubehör

7

Unser Sohn wird kurz nach Weihnachten 3 Jahre alt. Zu Weihnachten bekommt er von uns weitere Schienen für seinen Duplozug, ein Gesellschaftsspiel und einen eigenen Regenschirm (den hat er sich gewünscht).

8

Beide Kinder bekommen zu Weihnachten ein neuen Bett, da wir umgezogen sind und das Bett vom Großen nicht mit genommen haben und mein kleiner ein großes Bett bekommen soll.

Dann gibt es für den Großen (dann 4) noch ein Legoset für ca. 80€ das er sich wünscht.

Beim kleinen überlege ich noch was er bekommt, er ist aktuell 1,5 und liebt Fahrzeuge. Laufrad und erstes Fahrrad stehen hier schon und das Laufrad nutzt er auch schon fleißig. Vielleicht gibt es ein Bobby car oder einen Roller.

9

Die große Tochter (8) ertrinkt in Spielzeug, daher wird es viele Gutscheine für Aktivitäten geben (Freizeitpark, Kino etc.) Außerdem Bettwäsche.
Das Baby bekommt Spielzeug für die Badewanne, Bauklötze und die erste eigene Brotdose.